Beiträge von Beste Bohne

    Ja was? Schlauch identifizieren, Flüssigkeit auffangen und überlegen ob es das ist, was es sein sollte.


    Schläuche, die im Freien enden, sind doch dazu da, das was rausläuft.

    Bei Motorradgetrieben sind geradverzahnte Gangpaare Usus. Schrägverzahnte sind mit Rillenkugellagern nicht günstig kombiniert, da Rillenkugellager nur begrenzt Axialkräfte aufnehmen können. Geradverzahnte Gangpaare haben meist höhere Laufgeräusche. Das es aber auch ohne Pfeifen geht, beweist mir die Honda meiner Freundin, meine Exhonda, und die beiden Exkawas.


    Ich habe die Mt trotzdem bestellt. obwohl der Vorführer gejault hat wie ein angefahrener Hund. "normal" ist aber anders. Vielleicht muss man das als normal für Yamahagetriebe ansehen.


    Und durch den Besitz mehrere BMWs bin ich nicht verwöhnt im Hinblick auf Getriebe

    Jepp, genau so stelle ich es mir auch vor.


    Ich würde ja gerne einen Erfahrungsbericht abgeben, WENN denn die Kleene endlich mal geliefert werden würde... :icon-confused:


    Wer sowas in der Hose findet, kann davon ausgehen, daß seine Buxe obenrum zu weit ist. :D

    Ich lese die MO kaum noch. Ich kann das ständige Cafe-Racer Gesülze nicht mehr so recht ertragen. Das war mal so 3, 4 Monate interessant, irgendwann aber nicht mehr. Boah, schon wieder ne umgebaute Bonnie, *gähn*. Und in Hintertupfingen gibt es jetzt auch noch ne Werkstatt, die das Heck von Moppeds absägt, doll.


    Ansonsten lese ich so gut wie alles. Auf Tests gebe ich kaum was, gefallen muß mir das Mopped, auch optisch. Die Speed Triple kann noch so gut sein, von der bekomme ich Netzhautablösung.


    Die Motorrad-News lese ich gerne, den Aue in der ZDJLAKK auch.