Kommentare und Labereien zu Artikeln des Pressefreds

Sorry, war nicht auf dem laufenden. Aber man könnte dies ja als Wiederholung sehen, damit es net untergeht :icon-mrgreen:

OK, gegen BMW & Triumph wird wohl kaum ein Kraut gewachsen sein :eusa-whistle: (dafür sorgen schon die Tester, grins).

Aber z. Bspl. Kawasaki (das Design ist nicht mein Ding) aber ist trotzdem ne richtige Fahrmaschine (bis auf die Kurvenlenkung).
    MV Agusta ist der zu Alu, Stahl, Gummi, Kunststoff, Schmier und Betriebsmittel - gewordene Traum (allein der Auspuff ist doch zum anbeten schön)... und die Gixxe ist doch auch so´n Renn-Dingenskirchen.

Also so ganz das Fallobst sind die Mitbewerber jetzt auch nicht.
    Man hätte nur den Kawa-Motor mit MV-Auspuff in das MV-Chassis bauen müssen und das ganze dann Suzuki GSXR 800 nennen müssen ... dann wär´s ne echte Herausforderung gewesen ;)

Evtl. wäre auch ein Vergleich mit der Ducati Hypermotard 821 (ähnliche techn. Daten) mal interessant:
    Nennleistung 110 PS
    Drehmoment 89 Nm
    821 ccm
    Federweg v/h 170/150
    Trockengewicht 175 kg, + Tank 16,0 L

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Hmmm, ich hab die Ausgabe auch gekauft.

Im Laden schon wußte ich anhand des Covers, wie der Test ausging: Yamsel auf 1, MV auf 4. Platz 2 und 3 mußte ich dann doch im Heft nachschauen. Yamsel weil neu und MV weil Italiener.

Irgendwie passt das ins Bild über die ZDJLAKK. :naughty:

Ist mir aber Wurst. Nur muß man lobend erwähnen, das letztens mal NICHT die BMW den Testsieger gestellt hat, hab aber vergessen, welche Moppeds das waren.

Interessant sind für mich hauptsächlich die Dauertests, weil da wirklich etwas Info enthalten ist. Da sind die BMWs meist nicht so gut, Getriebe- und vor allen Dingen Kardanschäden sind immer drin. (Ich darf das sagen, ich habe 4 BMWs und trotzdem keine BMW-Brille auf.)

Grüße, Jens

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Da muss ich zr7 recht geben, die andern sind auch keine Gurken und bei Motorrad hät ich nix mit Platz 1 gerechnet.....da wird ja noch ne BMW Sieger wennse gar nich mitfährt oder n Motorschaden hat beim Test! :eusa-snooty:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!