Kommentare und Labereien zu Artikeln des Pressefreds

  • #161

    Dann lest mal den Beitrag "Bin dann mal weg", wie aus einem Prospekt!
    Werbung Pur. :eusa-snooty: :eusa-snooty: :eusa-snooty:

  • #162

    Seid mir nicht böse, aber die Z800 wiegt fast eine Vierteltonne und hat ein Aufstellmoment wie ein Katamaran, die Brutale hat ein Mapping zum Davonlaufen oder besser Davonruckeln, und sie Suzi ist der MT leistungsmäßig nicht gewachsen…und ZR-7 hat vollkommen Recht, die Hypermotard ist besser zum Vergleich (klasse Bike, leider zu teuer)

  • #165

    Hallo Die Gixxer hat genauso viel Drehmoment wie die MT bei 150Ps klar zielt auf Supersportler, warscheinlich der Kniewinkel zu spitz und der Oberkörper zu weit nach vorne geneigt.


    Als ich die Brutale gefahren bin, hab ich nix von Ruckeln gemerkt, fand/finde die brutale immernoch Reizvoll, nur bei min 3000€ mehr + den Veränderungen wäre es mir zu heftig und das der nächste Händler nur 80km wech sitzt. Ich finde sie Geil.


    Kawa war ja keine zu bekommen für eine Probefahrt, sollen sie sich wohin tackern :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #166

    Besserwissermodua an : Es ist keine GSXR oder Gixxer. Die SUZUKI heißt GSR. Und in diese Familie gehört noch die 600er hinein. Die MO hat die 750 GSR auch schon mal getestet. Sie fanden sie Prima, bis auf manche billig verbauten Teile, aber technisch voll OK. Passt in die These >> Es gibt keine schlechten Motorräder mehr <<. Das ist aber nur die Meinung verschiedener Presseorgane und muß nicht unbedingt stimmen.


    Ich versuche in diesen Test`s auch zwischen den Zeilen zu analysieren und picke mir gewisse Teile herraus. Was juckt mich die schlecht bewertete Soziustauglichkeit, wenn ich z.B. sowieso niemand mitnehme. Oder die geringe Reichweite wenn ich Raucher wäre und über jede Pause froh bin. Was mich schon eher stört wären 6000er KD-Intervalle, oder der Preis ....................So sollte Jeder versuchen sich seinen eigenen Testsieger zu kreieren. Das wichtigste ist die Probefahrt und ob ich sie mir leisten kann. Scheiß drauff ob sie nun 2ter oder 3ter ist. Natürlich ist es schön einen Testsieger zu Hause in der Garage zu haben. Aber wenn sie es nicht ist, Na und ! Wenn sie mir gut genug ist, dann ist es die Richtige !!!!!

  • #167


    Welches der Modelle biste schon gefahren ?


    Gruß

    Ya`mama

  • #169


    Dann must du aber das super sensible Gashändchen habe denn meine Brutale war bockig wie ein Esel und das Sitzmöbel fühlte sich an wie ein Melkschemel.
    Mein "Freundlicher" hat neben Yamaha auch Ktm Suzuki und MV Augusta und da bin ich die Brutale auch gefahren. Schön anzusehen wunder schönes Moped,
    aber nach 20 min tut dir der Hintern weh. geht gar nicht

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #170


    Mich hat es nicht gestört richtig.
    Du musst bei dem Gewicht auch das größere Tankvolumen berücksichtigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!