Kommentare und Labereien zu Artikeln des Pressefreds

  • #181
  • #182

    Super lese gerade den Beitrag und freu mich,
    denn ich habe beim Freundlichen geordert


    Wilbers progressiv Gabelfedern
    Wilbers Federbein (ohne Ausgleichsbehälter)
    Heckhöherlegung


    (Akra hab ich schon dran)


    Wow bin gespannt wie sie sich dann fährt, bin so schon mehr als zufrieden :D

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #183


    Guten Abend Mr. Spock,


    ... logische Schlußfolgerung für das faszinierend unterdämpfte Raumschiff MT 09 ;)


    beam und weg ...



    PS: wenn jetzt die Vereinten Föderation der Planeten noch ein Software-Mapping-Update nachschieben würden,
    (oder vielleicht könnte Scotty mit seinem Tricorder mal dran rumfummeln) würden wir die Klingonen-Streetys
    glatt auf Sol 2 im Allianz-Blatt verweisen ... :eusa-whistle:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #184

    Kirk: Computerlogbuch, Sternzeit 8390. Wir sind im 3. Monat unseres Exils auf dem Planeten Vulkan. Es war Dr. McCoy, der mit seinem subtilen Sinn für Ironie dem eroberten klingonischen Schiff den Namen Bounty gab. Und genau wie jene Meuterer vor 500 Jahren, stehen auch wir vor einer schweren Wahl.


    Oben Filmzitat


    ... Istzeit 2014: ... Unsere Wahl war die Richtige M T 0 9
    :hand: ( leider gibt es kein smily für Vulkaniergruß, aber selbst er hat ihn drauf - siehe Bild)

  • #186


    Ja, war dabei ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #187

    .. bei mir war die Beilage auch dabei, leider etwas wenig von unserer MT drin ...


    dafür ist der Artikel über das Tuning der MT klasse :dance:

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #189

    Nicht nur Trixi hat eine Oma oder Wahrsagerkugel. Meine Oma/Kugel hat gesagt dass die große Vergleichsschlacht in der Presse bald beginnen wird. Die Bleistifte sind schon gespitzt.


    Tracer gegen V-Strom 1000
    Tracer gegen Versys 1000
    Tracer gegen Triumph Tiger 1050
    Tracer gegen Honda Monkey
    BMW 1200 GS gegen Tracer
    BMW 1200 GS gegen BMW S 1000 X????
    Einer gegen Alle
    Alle gegen Keine
    Alle gegeneinander

  • #190

    Ich glaube die Versys wird höchstens bei einem allgemeinen Tourer-Vergleich dabei sein, wo die Tracer eben auch dabei ist… Kawasaki hat ihr für 2015 kaum neues spendiert (bessere Bremsen, besseres Fahrwerk und eine leicht veränderte Front) und preislich in einer anderen Welt als die Tracer. Aber der Vergleich mit der Monkey könnte interessant werden Reverent :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!