Beiträge von Tomek
-
-
Wir kommen auf jedenfall. Kann aber sein das wir uns 20min verspäten...bis später
-
Hallo Markus. Von LSL gibt es auch einen Klemmbock-Kit. Dabei enthalten sind Klemmbücke, eine Halterung für eine Tacho Tieferlegung und eine Tacho Abdeckung. Alles aus schönem Alu. Eventuell kann man die Teile auch einzeln bei LSL beziehen, wenn jemand z.b. die Klemmböcke nicht haben will. Damit kann man die ganzen Kabel verdecken. Diesen Kit habe ich bei mir auch drauf. Hier sind ein paar Bilder von LSL. Bei Gelegenheit stell ich noch paar detail Bilder von meiner Maschine mit diesem Umbau rein.
Könntest du vielleicht noch eine Gesamtansicht von deiner Mt mit dem Scheinwerfer reinstellen?
Danke im Voraus...Gruß Tomek
-
Servus Daniele. Habe vorne HH Race-Tech Cartridge und hinten Wilbers 640er drin. Beides auf mich abgestimmt. Vorne machen lassen und hinten selber eingebaut (geht relativ leicht).
Mit dem Gabel Umbau bin ich voll zufrieden. Arbeitet wunderbar.Das Wilbers 640er Federbein kann ich jetzt nach paar Monaten und paar tausend Kilometer nicht empfehlen wenn man sportlich unterwegs ist. Da bin ich mit Marko (Brale69) z.b. mittlerweile gleicher Meinung. Er hat bei sich auch das 640er drin.
Es kommt dann relativ schnell an seine Grenzen, hat dann auch pump Neigung und bring unruhe rein. Werde auf Öhlins oder HH umsteigen und mein Wilbers verkaufen.
Wie gesagt. Für normal Fahrer bestimmt ausreichend. Wer es aber gerne ab und zu krachen lässt, sollte paar Euro mehr investieren bzw. einen anderen Hersteller wählen. -
Alles klar. Freu mich schon. Bis dann Leute...
-
Zitat von gudi72
wie ist bis jetzt die Haltbarkeit Deines schwarz lackierten Rahmens?
Der vordere Teil des Rahmens wird ja relativ warm...Gut. Einmal musste ich etwas nachlackieren. Jetzt hälts bombenfest...
-
-
Hab auch erst Zeit wenn die Schulferien vorbei sind....
-
Hier mal mein Zwischenstand...Gruss Tomek
-
Hier noch paar Bilder von mir...war ne geile Ausfahrt Marko. Nächste Woche Vogesen und dann Korsika geht's weiter