Mattschwarz -> Rahmen, Gabel Tank. Kosten

  • #21


    Also ich hab den Tank, Sitzbank, Lufteinlässe abgeschraubt. Die Schrauben sauber abgeklebt. Den Rahmen gereinigt, geschliffen, gereinigt und in 3 Schichten im Abstand von ca. 30 cm besprüht und ich hätts nicht gedacht, dass der Lack so unheimlich gleichmässig aushärtet, sieht aus wie vom Lackierer, hatte doch leichte Bedenken. :D Wenn der jetzt noch dauerhaft hält wär ich stolz wie Oskar. Kein Klarlack, nur 3 Schichten Rallylack mattschwarz.
    http://www.motipdupli.de/de/pr…ays/ipg-1089/tm-1089.html :icon-mrgreen:

    Gruss aus Münster, Guido

  • #25


    ja das ist mir auch aufgefallen,
    ABER... :eusa-whistle:
    ...ersteinmal find ichs viiieeel besser als silber.
    Bei den von Yamaha lackierten Rahmen hast Du auch verschiedene Schwarztöne, hab mal geschaut.


    Die Schwinge hat z.B. einen matteren Ton, also in meinem Fall jetzt.
    Und auf dem Foto fällt das viel deutlicher auf als in Natura, warum weiss ich nicht.
    Also unterm Strich find ichs besser als vorher. Wollte vielleicht noch eine Kühlerabdeckung im gleichen Ton lackieren und
    die Fussrastenanlage, mal sehen, gaanz vielleicht in weiter Ferne die Schwinge auch. :D

  • #26


    Gut. Einmal musste ich etwas nachlackieren. Jetzt hälts bombenfest...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!