Beiträge von Tomek

    Ich hab auch das scala rider q3. Naja. Alles in allem bin nicht zufrieden für den preis. Immer wieder Probleme und lange Verbindungszeiten zu anderen scala ridern. Telefonieren und mit Handy verbinden geht ganz gut...Musik hören ist aber nicht so der knaller. Hätten da echt hochwertigere Kopfhörer einbauen können.


    Ach und ja. Bei höheren Geschwindigkeiten wirds laut am linken ohr..

    Servus.
    Bei mir wurde der Steuerkettenspanner diese Woche gewechselt. Musste auf das Bauteil etwas warten. Mein Händler sagte, dass man damit fahren kann bis das Bauteil da ist, da dabei nix kaputt gehen kann. Vorher wurde nachgespannt, hat aber nicht viel gebracht. Im dem besagten Steuerkettenspanner wurde eine zu schwache Feder verbaut, die durch erhitzung mit der zeit immer schwächer wird und es dann in einem Drehzahlbereich von 3000-4000 1/n zu Vibrationen kommt. Bin mit dem rasseln dann gute 2000-3000km gefahren, bis er gewechselt wurde. Also keine Panik wenn das Geräusch kommt. Das Teil muss aber dann auf jedenfall gewechselt werden, da nachziehen nur bißchen hilft.