ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #333

    Doch doch, Männegram. Das Moped dass du hier zeigst ist zwar eine SUZUKI, aber sie ist nicht von SUZUKI. Sondern ist sie nicht ein Umbau einer 1000er GSX-R des Schweizer Importeurs ?

  • #334


    Richtig !
    Suzuki Virus
    ( auf Basis der GSX-R 1000 )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #335

    Auch wenn die Virus schon etwas länger bewegt wird, finde ich das Design im Detail einfach gelungener. Das sind zwar nur feine Unterschiede, aber hier ist die Linienführung gekonnt und nicht nur gewollt. Würde ich sofort nehmen :P

  • #337

    Hm, sieht aus wie Honda Hornet, Z800 alles zusammen. Wenn keine Marke draufsteht und raten müsste, käme man auf alle möglichen Modelle :icon-mrgreen:

  • #339

    Servus...
    Ich finde die Tabelle hier geil vom 50000km dauertest aus der Motorrad. KTM kackt ja mal ab. Und mein Nachbar mit seiner Adventure macht sich über die Japaner mit ihrer billigen Verarbeitung lustig. Da sei nicht mal was gefräst...lol...hoffe er hat die Tabelle gesehen..

  • #340

    Die Dauertest-Bilanz liest sich für das eine oder andere Modell ganz gut. Vielleicht kann man daran Tendenzen ablesen. Das unrealistische an diesen Dauertests ist jedoch, dass die 50000 KM in 1-2 Jahren abgerissen werden. In der Praxis dauert dies in den meißten Fällen Jahrzehnte. Und dann kommen eben auch altersbedingte Ausfallerscheinungen zutage. Wer sagt mir dass in 20 Jahren der ganze Elektronikfirlefanz noch funktioniert, nach vielen nassen salzigen kalten Wintern ? Ja ich weiß, die meißten Mopeds werden überwintert, aber viele stehen auch im Sommer draußen. ........Gummi wird rissig, Lack bleicht aus. Plastik verliert die Weichmacher.....................u.s.w.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!