ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #321

    habt ihr die neue gsx s 1000 schon gesehen ? soll wohl auf basis der gsx-r 1000 k8 und vermutlich um die 150 ps eher mehr haben.


    ich bin vor der mt09 eine gsr600 gefahren und manchmal erinnere mich an den 4-zylinder sound der war schon anders....trotzdem die mt09 ist ein geiles gerät. aber wenn der preis stimmt ist alles möglich sprich unter 9000 euro. mal sehn.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #323

    dass suzuki das streetfighter konzept mit hubraum fast ein jahrzehnt nach der b-king wieder aufgreift zeigt doch wie groß der druck sein muss. könnte für einen preiskampf sprechen.


    was spricht gegen einen 4-zylinder ? ganz ehrlich und das habe ich schon immer gesagt, die mt09 hörte sich für mich nach dem umstieg von der 4-zylinder wie eine defekte nähmaschine an. mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es stört mich nicht mehr.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #325

    Zur neuen Suzi:
    Ja irgendwie, schon 1000mal gesehen und dann auch wieder nicht (als hätten sich ein BMW- und ein Kawa-Ingenieur in der Nacht auf dem Honda-Firmengelände verabredet). Zu bullig, vermutlich auch zu schwer, zu wenig Power von unten und nicht zuletzt zu wenig Yamaha-Logos :eusa-snooty: Vor 5 Jahren hätt ich sie dem Freundlichen vermutlich noch aus der Hand gerissen…

  • #326


    man sollte nicht vergessen, dass die meisten hersteller die b-king nachgebaut haben. wobei ich sagen muss, dass mich der frontscheinwerfer eher an eine honda er-6n erinnert. naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. aber das ist nicht meine absicht. mal sehen wann eine probefahrt verfügbar sein wird. denke mal 2015. aber ich bin schon gespannt was für daten sie bieten wird. ps, gewicht etc.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #327
  • #329

    Auf den Bildern sieht sie für mich aus wie von einem China-Designer gestylt. Die tragen gern ein bisschen dicker auf. Hoffe für sie das sie in Echt besser aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #330


    Äh... was bollert da bei Dir? Ist vielleicht irgendwas locker?
    Wenn ich Sound haben will muss ich Motocross fahren und meine RMZ anwerfen... oder solang warten bis ne Ducati, Buell oder so vorbeibraust.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!