Hier ein Beispiel von SYM Sanyang Motor Co., Ltd. (chinesisch 三陽機車 ) Es zeigt die 250er Wolf. Die seit mind. 2 Jahren auf dem Markt ist. Somit kopieren hier eindeutig die Japaner mittlerweile von den Chinesen. >> Große Ehre <<. 5 x verneig. Das untere Bild zeigt die SUZUKI. Nur um Verwechslungen auszuschließen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#336 noch ein paar aktuelle bilder von der gsx s 1000 und der F version.
http://response.jp/article/img/2014/10/08/234462/766742.html
ich muss sagen, ich find sie richtig schnieke :
-
-
-
-
-
-
#340 Die Dauertest-Bilanz liest sich für das eine oder andere Modell ganz gut. Vielleicht kann man daran Tendenzen ablesen. Das unrealistische an diesen Dauertests ist jedoch, dass die 50000 KM in 1-2 Jahren abgerissen werden. In der Praxis dauert dies in den meißten Fällen Jahrzehnte. Und dann kommen eben auch altersbedingte Ausfallerscheinungen zutage. Wer sagt mir dass in 20 Jahren der ganze Elektronikfirlefanz noch funktioniert, nach vielen nassen salzigen kalten Wintern ? Ja ich weiß, die meißten Mopeds werden überwintert, aber viele stehen auch im Sommer draußen. ........Gummi wird rissig, Lack bleicht aus. Plastik verliert die Weichmacher.....................u.s.w.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!