Beiträge von Tomek

Genau deswegen hab ich auch die MT gekauft und nicht die street triple oder was anderes. Weil sie sofort am Gas hängt. Und wenn ich danach in mein Auto steige (225ps) kommt es mir vor als würde ich einen Trabi fahren :lol:

Stimmt. Hab mir vorher auch sämtliche Videos bei YouTube angeschaut bzw. angehört. In Natura hören die sich ganz anders an. Das sind alles Amateuraufnahmen mit schlechtem Mikrofon und kommen auf dem Handy oder PC dann noch schlechter rüber. Musst dich echt mit einem treffen der sie hat...

Und wenn ich die Wahl hätte, hätte ich ich mir zuerst ein Fahrwerk verbauen lassen, und für den Rest des Geldes den Ixil geholt anstatt von Anfang den Akra zu holen und jetzt kein Geld für ein Fahrwerk zu haben... :eusa-think: :eusa-think:

Pille-Palle. Sorry, keine Ahnung was du da gerechnet hast, aber es geht hier nicht um eine bestimmte Entfernung sondern um die momentan Geschwindigkeit (die wird mit dieser formel ausgerechnet) wenn sich dein reifen abfährt. n steht für Drehzahl und die ist nicht konstant wenn sich dein reifen abfährt. Habs jetzt mal nachgerechnet wenn sich der Reifen um 6mm abfährt. Bei einer Geschwindigkeit von 120km/h zeigt der Tacho knapp 3km/h mehr an. Wenn er dann noch um 5% voreilt, sind das 129km/h. Jetzt sind wir genau so schlau wie vorher und ist auch scheiß egal. Und eine Abweichung von 1.15km bei 1000km ergibt bei mir 0.115%. Und das ist mal richtig Pille-Palle...

Top erklärt...kann man sich sogar ganz leicht ausrechnen was das für einen Unterschied macht. v=d×3.142×n

ja mit dem bugspoiler ist des so ein Ding. Da hat mich noch keiner optisch umgehauen für die mt. Hab den von Bodystyle zu überhastet bestellt und war nicht zufrieden. Hab ihn dann etwas überarbeitet damit er auch stabiler sitzt. Bin aber noch nicht 100% zufrieden. Musst auf jeden Fall noch Bilder machen wenn du deinen von abart hast. Was bei mir noch fällt ist die Kühlerseitenverkleidung wie bei dir, andere Spiegel usw...aber zuerst wird das komplette Fahrwerk jetzt mal ausgetauscht. Die gelben Akra Aufkleber sind bei mir inzwischen auch weg. Mit der Scheibe ist das auch so ein Ding. Find die mt ohne echt hübscher. Meine kommt nur drauf wenns mal etwas schneller zur Sache geht.