Beiträge von Tomek

Haja. Danke für die bilder. Find ich ganz nice. Vielleicht den gelben akra Aufkleber entfernen. Meine wird so ähnlich aussehen. Ohne soziusabdeckung, mit bugspoiler. Beim louis kann man sich die teile kostenlos zuschicken lassen und dranhalten... Z.b. 2 verschiedene bugspoiler und eventuell einen dann behalten. So mach ichs glaub in zukunft...

Ich kann auch mitteilen, daß beim Gespräch mit einem Mitarbeiter der Fa.Öhlins dieser behauptet hat, daß für die MT-09 wohl noch weitere Produkte geplant sind und das diese wohl auch wirklich am lebenden Objekt ( sprich an einer wahrhaftigen MT-09) getestet werden. Da bin ich mir halt nicht sicher ob das jeder Hersteller so macht![/quote]

Bestimmt nicht bei jedem Motorrad. Aber bei top sellern wie der mt09 bestimmt. Sonst wäre so ein hersteller für mich auch nicht glaubwürdig. Hab da schon mit welchen tel. Aber klar...die machen alle Werbung für Ihre Fahrwerke. So ein unabhängiger Test wäre echt cool...jeder 3te mtler holt sich doch schon ne Motorrad Zeitschrift wenn da bloß ein Bild von der mt drauf ist.

sag ich doch... ;)