Stammtisch Region Stuttgart???

  • #141

    Mir war bei dem Termin schon bewusst, dass er in der Urlaubszeit liegt und darum nicht mit soviel Resonanz zu rechnen war.
    Wenn wir das umgehen wollen sollten wir warten bis die Schulferien (Haupturlaubszeit) vorbei sind.
    Das wäre dann mitte September. :eusa-whistle:


    Diskutiert mal eifrig darüber.
    Ich bin, bis auf das Wochenende 26/27.9 (IDM Hockenheim), relativ flexibel.

  • #144


    Hehe. Kinder? Nicht das ich wüsste :lol: Ne. Hab da selber Ferien von der Meisterschule und da natürlich meinen Urlaub verplant...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #145

    Hi zusammen,


    wir können nur an dem 29.08.2015 oder an dem 05.09.2015 am Stammtisch teilnehmen dann sind wir 3 Wochen im Urlaub :dance:


    Ich denke es wird schwer hier auf alle Rücksicht zu nehmen.


    Grüssle
    Gaby

  • #146

    Leute, vergesst bitte nicht, das vom 4.-6.9. Glemseck 101 stattfindet, also DAS EREIGNIS in unserer Region!
    Das darauf folgende WE wäre doch besser, oder gleich am Freitag, 4.9. bei der Eröffnung des 101 ein ST open air?

  • #147

    Es scheint wohl so zu sein, dass die schwäbischen MT-Fahrer eifrig Kilometer auf ihre Maschinen fahren und über den Sommer wenig Zeit für ein Stammtischtreffen haben. ;)
    Daher würde ich einfach nach den Ferien einen neuen Versuch starten.


    Allen "Urlaubern" wünsche ich erhohlsame Tage, viel Spass mit der Familie oder auch mit der MT.
    Denjenigen die zu Hause bleiben wünsche ich noch viele regenfreie und nicht so extrem heiße Tage, damit ihr tatsächlich Kilometer machen könnt.


    Falls jemand sich doch treffen möchte:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4868

  • #148

    Nachdem nun auch in Ba-Wü die Sommerferien und die Urlaubszeit vorbei sind, wird es Zeit sich mal wieder bei einen Stammtisch zu sehen:


    Termin:17.10.2015, 19.00 Uhr
    Location: http://www.dasaussichtsreich.de/a/
    (Kennt jeder der beim letzten Stammtisch dabei war)


    Dabei:
    67RE + hexle
    .
    .
    .
    .
    .
    .

  • #149


    Hallo Ralf,
    kann leider nicht an diesem WE. :icon-cry:
    Schadeschade, hatte mich schon drauf gefreut.
    Wünsche Euch viel Spaß.


    Dieter

    carpe flexus viae

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!