Meinste??
Beiträge von Tomek
-
-
Gruß Tomek..
-
-
Die Spiegel find ich ganz hübsch...könnest du vielleicht noch 1-2 Bilder reinstellen wo man sie am ganzen Lenker/Motorrad sieht??
-
Also ich hab seit langem beste Erfahrung mit dem Lack unten vom AET. Hab davor schon viele probiert, und bin dann bei dem gelandet. Total unkompliziert, das schwarz matt sieht richtig gut und gleichmäßig aus. Den Rahmen hab ich vorher entfettet mit Metall Clean und ganz leicht angeraut. Der Rahmen ist ja aber selber schon rau, wie Sandgestrahlt. Das wichtigste ist dann die erste Schicht. Vor dem Sprühen immer zuerst etwas auf ein Stück Karton probesprühen und dann erst gleichmäßig ganz leicht ansprühen. Es muss nicht mal gleich decken. Und das gleiche dann mehrere male in gewissen Abständen. Ganz dünne Schichten, dann wirds richtig matt. Umso dickere Schichten man aufsprüht, umso mehr Glanz kommt mit rein.
Wenn man sich Mühe gibt, dann sieht das nicht nach ,,nix halben oder nix Ganzen'' aus, sondern echt gut. Hat meine Erwartungen sogar übertroffen und ist für den Rahmen ausreichend.
An glänzende Lackierungen würde ich mich aber nicht trauen und die Finger davon lassen. Aber wem sowas Spaß macht, der kann sich auch mit der Zeit passende Bedingungen schaffen und es lernen. Geht nicht gibs nicht...
Der Tank gefällt mir so wie er ist. Es gibt bei bei Louis auch ein Heft wie man Sachen richtig gut selber lackieren kann und was man dabei beachten muss.
Und wie gesagt. Blankes Metall wie an der Gabel gefällt mir am besten Eloxiert...
-
Gabel würde ich persönlich auch lieber eloxierten lassen...
-
So. Noch 2 Bilder...
-
So. Rahmen selber lackiert. Arbeitsaufwand 4-5std. Kostenpunkt knapp 20€. 2 Dosen Lack und 1 Sixer Bier. Hält richtig gut und sieht gut aus...
-
Will auch
Ist ja geil... -