Dinge, die mich glücklich machen...

  • #461

    3 Tage ... 1000 km . :dance:


    Ich weiss da geht mehr, aber direkt nach dem Auswintern gleich 3 Tage volles Programm sind einfach herrlich.


    und dann die geilen Blinker am Lenker, und das Federbein, und .... ach es ist einfach Frühling . FAAAAAHHHHHHHHN :dance:

  • #463


    Also ich weis ja nicht nicht wie es euch geht nach dem Winter,aber ich habe die ersten 1500 km heute voll gemacht.
    Jetzt kommst nächste Woche der 20.000 km Kundendienst dran.und dann gehts weiter. :icon-mrgreen:

  • #464


    Jap. Geile Ausfahrt. Freu mich schon auf die nächste...hab hier auch noch paar Bilder :D

  • #465


    Viel Spass...


    gesendet mit Tapatalk

  • #466

    Das ich an zwei Tagen; mit einem Tag Unterbrechung, nach Regensburg und zurück 1378 km auf meienr MT abgeritten bin OHNE heute ein einziges mal geblitzt worden zu sein.
    Meine Knie schmerzen, der Po ist durch, aber ich hab Spaß am Fahren und habe mich ehrlich über die Solidarität unter KFZ-Treibern gerfreut.
    JEDER Blitzer wurde mit Lichtkaskaden durch den Gegenverkehr angekündigt.


    Gruß


    Manfred

  • #469

    viel Spaß mit dem dicken Brummer.
    Bei uns in der Garage siehté ganz ähnlich aus. Um zu zweit Spazieren zu fahren, ganz nett: viel Drehmoment, viel mehr Leistung. Aber auch viel Masse.


    Gruß
    Manfred

  • #470


    Ja :D praktisch nicht StVo konform :icon-mrgreen:
    Das mit der Masse ist relativ
    a) der neue Ausgang wiegt gefühlte 6 KG weniger
    b) Ich hab nur 5 l im Tank
    c) Ich wiege nur 75 KG anstatt 95 KG
    ... 232 KG - ( 6 + 16 + 20 ) KG = 190 KG,
    und dann sind wir gleich auf mit einem vollgetankten
    95 KG MT09 Fahrer :icon-mrgreen:


    PS: sind beides unterschiedliche Fahrzeuge aber sind beide
    genial in ihrer Art ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!