Dinge, die mich glücklich machen...

  • #471

    Thomas: Du verwechselst plus mit Minus, bin bei einer der letzten Touren die Rote gefahren, zuviel Moped, wenig Motorbremse u die Amaturen sitzen gefühlt einen Meter von dir weg :( u in die Kurven nur mit Arbeit, da fehlt die Leichtigkeit der MT

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #472


    Ne FZS1000 ? :icon-mrgreen:

  • #473


    Genau das habe ich Thomas bei der Tour durch die fränkische Schweiz auch gesagt. Die Fahrcharakteristiken der Kisten sind grundverschieden. Konnte nicht im A- sondern nur im Std-Modus hinterherfahren sonst hätte ich ich in ständig von der Piste geschoben. Die MT lässt sich besser in die Kurve drücken. Auf gerader Stecke läuft die Fazer aber besser vorwärts.
    Schön schaut sie schon aus- und bessere Sitzmöglichkeit für die Chefin :icon-mrgreen:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #474

    Kommtvom langen Radstand, hab mich in Thüringen gefühlt mit der FZ als wenn ich mit der Queen Mary im Panamakanal bin ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #476

    Hi Reno, Hi Chris, Hi Sandra


    hab ich doch geschrieben :eusa-whistle:


    PS: sind beides unterschiedliche Fahrzeuge aber sind beide
    genial in ihrer Art ;)



    Ja, is ne Fazer 1000.


    In langgezogene Kurven genial, Motor seidenweich, ja - hat so gut wie keine Motorbremse,
    recht sportlich-komfortabel, der Kniewinkel ist für die Sozia nicht ganz optimal,
    nicht das Gasgeben ist bei der das Problem sondern das Bremsen (Hinterrad blockiert des öfteren :roll: )

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #477

    So, noch ganz schnell, bevor der Tag vorbei ist.
    Meine MT und ich haben heute 1-jähriges und glückliche gemeinsame 15.000km miteinander verbracht :dance:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #479

    Herzlichen Glückwunsch Thomas !


    Nicht nur laufen, sondern auch fahren lernen!
    Morgen mach ich ein Fahrsicherheitstraining, würde dir für den Kopf auch gut tun :wink:



    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!