Beiträge von Heinzls

    Servus beinand !


    Hier meine orange MT09 mit ein paar Änderungen:


    orig. Windschild schwarz foliert
    Kellermann LED Blinker samt Relais
    Evotech Rücklicht und Kennzeichenhalter
    orig.Sturzpads
    Evotech Sturzpads vorn
    Instrumentenhalter um 6mm abgefräst und Tachoeinheit tiefer gelegt
    Schlauch beim Sitzbankhaken untergelegt und Haltegurt entfernnt



    Folgende Umbauten sind noch geplant:
    Hupe wird noch unter der Hutze versteckt
    goldene Hebel werden noch montiert
    Bremsflüssigkeitsbehälter wird noch gegen einen goldenen ausgetauscht
    Evotech Sturzpads hinten werden noch montiert
    Kotflügel vorn und Seitendeckel werden noch orange lackiert

    Servus beinand !


    Solange es Nachts noch um die 0 Grad oder Drunter hat wird bei uns gesalzen und da bleibt meine MT natürlich zuhause in der warmen Werkstatt. Sie wird erst ab Mitte März angemeldet und gefahren wenns Nachts deutlich über 0 Grad anzeigt und ein paar Tage richtig geregnet hat !! :icon-mrgreen:
    Hauptsache Sie steht bei mir samt Papiere und keiner kann Sie mir mehr nehmen !! :D :D

    Servus beinand !


    Ich weiß nicht was Ihr habt, meine Orange steht seit Mitte Dezember samt Papiere bei mir in der Werkstatt. :D
    Werde sie auch nicht vor Mitte März anmelden, das wichtigste ist das Ich sie schon habe !! :D :D :D
    Hab immer wieder ein klein wenig gebastelt dran wenns die Zeit zuließ und jetzt soll sie noch zum ABS Rückruf sagte mir gestern mein Händler. Ich darf keinen Meter fahren damit weil der Bremsdruck plötlich abfallen kann :!:
    Kein Problem, den solange die bei uns Salzen wie verrückt kommt meine MT nicht auf die Straße und ein Saisonkennzeichen geht ja überhaupt nicht !! :clap:

    Servus beinand !


    Gefällt mir sehr gut !!! :D


    Das mit dem Farbcode wissen wir ja, steht bei mir z.B. auf der Rechnung (DOM8). Möchte auch Kotflügel und Seitendeckel lackieren, aber die Farbe gibts bei RH Lacke noch nicht !
    Kann euer Lackierer nochmal so was passendes in Orange mischen wenn der Farbton 1 zu 1 vor allem mit dem Glitzer passt ?

    Servus beinand !


    in der aktuellen Motorrad Zeitschrift steht im Test der MT07 das die MT09 ausverkauft ist und erst ab September 2014 wieder in Deutschland verfügbar sein wird :!: :!:
    Die Auslieferung der MT07 verschiebt sich laut Yamaha um ein Monat :!:
    Obwohl noch keiner außer den Journalisten bei der Vorstellung in Lanzarote mit der MT07 gefahren ist wurden laut Yamaha schon fast 500 Kaufverträge unterschrieben.


    Nur gut das meine orange MT09 schon seit Dezember in der Garage auf das Frühjahr wartet !! :D

    Servus beinand !


    So eine Hose mit Protektoren in Kurz oder Lang je nach Einsatzzweck benutze ich schon seit Jahren zum Enduro, Trial, Mountanbike und Supermoto fahren. Sind sehr praktisch und angenehm zu tragen weil die Protektoren nicht verrutschen. Es gibt aber viel bessere als die bei Amazon abgebildete Hose. Hier gilt auch die Regel wer am Preis spart kauft zweimal und bezahlt unter Umständen bei einem Sturz auch noch mit Schmerzen.
    Wie sich das ganze bei einem Sturz auf der Straße verhält weiß ich nicht, da ich das noch nicht ausprobiert habe !!! :D :D

    Servus beinand !


    Na, des ged goned !! :oops:
    Des muaß scho oransch wern das wos glaich sicht :!:


    Aber ich hab ja noch ein paar Monate Zeit bis der Frühling ins Land zieht und die MT09 ausgeführt wird. :D :D

    Servus Beinand !


    Rotti, der Chef von RH Lacke braucht nur ein Farbmuster. Du kannst Ihm den Tank der MT schicken und er mischt uns die Farbe ! :D
    Die Farbe vom Hester ist nicht die gleiche wie orig. ! :o


    Reverent, ja klar ich laß alles neu lackieren, und die schönen Streifen im Tank mit dem MT Logo sind dann weg !
    Das geht ja mal gar nicht !! :doh: :doh:

    Servus beinand !


    und ich hab den Haltegurt schon längst abgeschraubt obwohl ich die Soziusrasten dran lasse. :D
    Schaut einfach nur beschi.... aus so ein Gurt. :eusa-shifty:
    Die Abdrücke die der Gurt an den Kanten der Sitzbank im Schaumstoff hinterlassen hat sind jetzt nach mehr als 3 Wochen fast weg !!