Servus beinand !
Die Folie ist Schwarzglänzend vom Autofolierer bei uns am Ort. Ich hab sie nur innen in die Scheibe geklebt und über den Rand gezogen. Danach mit dem Skalpell zugeschnitten und den Kantenschutz drauf - Fertig !
Nachdem ich den Lenker ein wenig nach vorn gedreht hab ist der Bremsflüssigkeitsbehälter am Tacho angestanden. Weil mir der Lenker aber immer noch nicht weit genug vorn war hab ich die Instrumente abgeschraubt und die unteren Lenkerklemmen ausgebaut, weil dort die Halter für das Kombiinstrument dran sind. Diese habe ich um 6mm leicht schräg abgefräst wodurch der Tacho weiter runter und ein wenig nach vorn gekippt wurde !
Das Rücklicht hat eine e - Nummer und eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung. Passgenauigkeit und Qualität sind Super und der Anbau dank Einbauanleitung im Internet relativ problemlos. Stecker zum anschließen, Rückstrahler und Abdeckkappe fürs Sitzbankschloß sind auch dabei, nur die Adapterplatten für die kleinen Blinker braucht man extra !
Der Rückstrahler samt Halter wird am Kennzeichen angemacht. Kommt noch wenn ich die MT anmelde !
Da ich bei Evotech Performaces noch einige Teile bestellen muß, könnte ich eine Sammelbestellung mit guten Preisen bei Interesse organisieren !!