Beiträge von Heinzls

Servus beinand !

MatT:

Ich hab das Rücklicht samt Kennzeichenhalter von Evotech-performaces verbaut. Der ist ungefähr so wie Du Dir das vorstellst. LED Rücklicht mit E Zeichen und integrierter Kennzeichenbeleuchtung. Halter passt mit orig. Blinker, für andere Blinker brauchst Du die Adapter von Yamaha, Polo oder irgend einen anderen Anbieter !

Servus beinand !

Ja da schau her !!
    Da hab ich nicht geschaut und auch nicht verglichen. Ich hab mich auf das verlassen was hier in einem Beitrag aus dem Forum stand. Egal, Hebel sind dran und funktionieren. Kupplungshebel hab ich was untergelegt und beim Bremshebel hat die gute alte Feile herhalten müssen. Passt jetzt und die ABE ist mir eigentlich wurscht bzw. kommt ja bald ! :D

Servus beinand !

Habe mir jetzt das V-Trec Vario Bremshebel + Kupplungshebel Set klappbar in Gold mit schwarzen Verstellern von BS-Motoparts gekauft und montiert. Das Set ist für die FZ8 Modelljahr 10 -13 und ich bin nicht 100 % überzeugt !
    Damit der Bremshebel passet mußte ich den Hebel und den Halter ein bischen abfeilen weil der Bremshebel kein Spiel hatte und nach dem anschrauben nicht selbständig in die Ruheposition zurück ging. Der Kupplungshebel passt, hat aber für mein empfinden zu viel Spiel nach unten und oben. Der Einbau ist mit ein wenig handwerklichen Geschick schnell erledigt und im großen und ganzen passt das Preis/Leistungverhältnis auch. Muß die Hebel morgen bei einer TRestfahrt mal probieren und werde dann mit Foto berichten !

Servus beinand !

Alles klar, ich mache die Sammelbestellung ! :D :D
    Mein Vorschlag ist wir warten bis ich den Ständer habe und die genauen Befestigungspunkte samt Grundplatte zu sehen sind. Ich stelle die Fotos rein und ihr könnt bei Interesse per PN bei mir bestellen !
    Der Preis mit Versand ist 263,-€. Je nachdem wieviel wir zusammenbringen kanns noch billiger werden.
    Schau ma moi !!

Servus beinand !

So Leute mir ist das jetzt zu Dumm ! :D :D
    Ich habe gerade einen Con Stands Power Zentralständer für die MT09 bei BS-Motoparts bestellt :!:
    Wird nächste Woche ankommen weil die mit DPD verschicken und die Samstags nicht liefern !
    Mache natürlich sofort Bilder von der Platte,der Hülse und dem Motorrad wenns dran hängt.
    Ich würde bei Interesse immer noch die Sammelbestellung organisieren wenn jemand so ein Teil will !

Joe:
    Die machen doch keine Werbung hier im Forum !!
    Das sind wir, die Forummitglieder die da drüber sprechen !

Servus beinand !

Vestibular, mit meinem sinds jetzt 3 Ständer !
    Habe den Ständer schon für meine Ducati gehabt, da hat er ohne Probleme 100% funktioniert. Die Aufhängungspunkte am Motorrad waren fast unsichtbar und es mußten keine Teile abgebaut bzw. waren alle Wartungsarbeiten möglich.
    Wenn Du die Sammelbestellung machen willst kein Problem, ich laß Dir den Vortritt !
    Ich glaube nicht das sie den Ständer auf den Markt bringen würden wenn er nicht ausgereift wäre !!

Servus beinand !

Hab mich ja auch in die Emailliste von BS - Motoparts eintragen lassen und gestern die Mail bekommen das er verfügbart ist !
    Ich würde eine Sammelbestellung organisieren falls Interesse besteht !
    Ständer mit Versand würde 263,- € kosten !!

Falls Interesse besteht bitte PN an mich.

Servus beinand !

Die Folie ist Schwarzglänzend vom Autofolierer bei uns am Ort. Ich hab sie nur innen in die Scheibe geklebt und über den Rand gezogen. Danach mit dem Skalpell zugeschnitten und den Kantenschutz drauf - Fertig !

Nachdem ich den Lenker ein wenig nach vorn gedreht hab ist der Bremsflüssigkeitsbehälter am Tacho angestanden. Weil mir der Lenker aber immer noch nicht weit genug vorn war hab ich die Instrumente abgeschraubt und die unteren Lenkerklemmen ausgebaut, weil dort die Halter für das Kombiinstrument dran sind. Diese habe ich um 6mm leicht schräg abgefräst wodurch der Tacho weiter runter und ein wenig nach vorn gekippt wurde !

Das Rücklicht hat eine e - Nummer und eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung. Passgenauigkeit und Qualität sind Super und der Anbau dank Einbauanleitung im Internet relativ problemlos. Stecker zum anschließen, Rückstrahler und Abdeckkappe fürs Sitzbankschloß sind auch dabei, nur die Adapterplatten für die kleinen Blinker braucht man extra !

Der Rückstrahler samt Halter wird am Kennzeichen angemacht. Kommt noch wenn ich die MT anmelde !

Da ich bei Evotech Performaces noch einige Teile bestellen muß, könnte ich eine Sammelbestellung mit guten Preisen bei Interesse organisieren !!