Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #602

    drücken allen die am Wochenende fahren wollen die Daumen. Ich hoffe nur das Wetter passt nächste Woche auch noch :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #603

    Gerade Email vom Händler bekommen...



    Sofort angerufen... Rückruf muss noch gemacht werden, Teile sind bestellt. Sobald es erledigt ist kommt die MT-09 in Race Blu zu mir :D


    Mann bin ich froh! :D

  • #604

    @ blueZed


    kann ich mir vorstellen. Nach dem was hier abgeht in den letzten Wochen bezüglich Nichtlieferung oder verzögerte Lieferung ganz klar ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #605

    Ich war wirklich am Zweifeln ob der Termin den er mir im Oktober gegeben hatte wirklich eingehalten wird. Eine echte Erleichterung :D


    Er sagte er hat heute 4 Stück bekommen und das wars bis Juni. Die Leute, denen er für Mai zugesagt hatte muss er jetzt vertrösten. :(

  • #606

    Servus beinand !


    Ich weiß nicht was Ihr habt, meine Orange steht seit Mitte Dezember samt Papiere bei mir in der Werkstatt. :D
    Werde sie auch nicht vor Mitte März anmelden, das wichtigste ist das Ich sie schon habe !! :D :D :D
    Hab immer wieder ein klein wenig gebastelt dran wenns die Zeit zuließ und jetzt soll sie noch zum ABS Rückruf sagte mir gestern mein Händler. Ich darf keinen Meter fahren damit weil der Bremsdruck plötlich abfallen kann :!:
    Kein Problem, den solange die bei uns Salzen wie verrückt kommt meine MT nicht auf die Straße und ein Saisonkennzeichen geht ja überhaupt nicht !! :clap:

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #607

    Schon klar... wenn ich meine seit Dezember hätte wär ich auch locker geblieben. Aber bis heute die Mail kam konnte er mir nicht mal den Liefertermin nennen und meinte immer nur, die kommt Ende Februar/Anfang März. Und zu meinem Glück hatte er damit sogar Recht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!