Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #611

    Habe auch gerade den Anruf bekommen, dass mit der morgigen Abholung alles klappt und die ABS - Rückrufaktion erledigt wurde. Yuppie

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #613

    Wetter so vormittags gut werden, ab 6:00 Uhr
    stehe ich dann beim Freundlichen und scharre
    mit den "Hufen" und warte dass er endlich um
    10:00Uhr auf macht... :D


    @Sabine: Danke, aber du bist auch - MORGEN am Dransten... viel Spaß :!: :!: :!:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #614

    Soooo...ich habe mein kleines blaues Mäuschen heute Nachmittag auch abgeholt. Erstes Ziel war die Tanke, wer hätte das gedacht?!
    Hatte schon Pipi in den Augen als es auf dem Hinweg anfing zu tröpfeln, dann wurde aber alles gut und der liebe Gott hat's bei ein paar Wolken belassen! Die ersten Meter musste ich mich zurückhalten, kalt, neue Dunlops und Eingewöhnungsphase...dann gesittet nach Hause, grinsen, Kaffee, grinsen, zufriedenheitsgefühl! Paar Minuten später wieder rauf auf den Hobel, am Gas gedreht und gefreut...oh schon so schnell? :D
    Soso...drückt gut die kleine...werde mich mit dem Einfahren schwer tun muss ich gestehen, schätze aber ich bin nicht der einzigste... :eusa-whistle:
    In dem sinne, gute fahrt und glückwunsch an alle die dieses Wochenende noch fahren können 8-)


    Gruß Antonius

    Gruß Antonius

  • #615

    So, hab mein Baby heut nach Hause geholt zwar ohne den Brief und mit roten Kennzeichen aber ich konnte einfach nicht länger warten. :dance: Um 17 Uhr hab ich die Kleine abgeholt und noch ne kleine Runde gedreht. :D Übers Wochenende werd ich dann mal wenn der Wettergott mitspielt ein paar Km abreißen. Die ersten Kilometer waren heut schon mal Geil. :lol: Im dunkel ist mir übrigens aufgefallen das dass Fernlicht sehr hoch steht, das Abblendlicht jedoch super ausleuchtet. So jetzt ist Mann doch schon gleich besser drauf.
    Wünsche allen die dieses Wochenende auch das Vergnügen haben die MT zu fahren das sie genau soviel Spaß haben wie ich und das ihr alle oben bleibt. :dance:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #616


    Aber hallo, morgen soll es vom Wetter noch so einigermaßen gehen. Unterwolle ist schon zurecht gelegt, ebenso Winterhandschuhe. Der erste Trip geht erstmal zur Tanke (Reserve blinkt schon, war aber auch klar). Schön vorsichtig den D214 auf Temperatur bringen, dran denken, dass der Reifen nagelneu ist, dann nach 50 km wird zwischendurch mal am Gas gedreht. Sonst Einfahr-Kuschi-Muschi-Modus.


    @den anderen neu Beglückten
    Glückwunsch und passt schön auf euch und euer Töff auf.

  • #617

    Dann wünsche ich allen 1. März Fahrern auch mal ganz viel Spaß! Ich selbst werde mich noch in Enthaltsamkeit üben und hoffe, dass die post nächste Woche ihre Arbeit besser macht.


    Und um Trixis neues Lieblingswort zu verwenden: nicht vergessen, jetzt erstmal kuschi-muschi einfahren!

  • #618



    Yeppi, sie ist da, habe ihr gleich , nach einer kleinen Testfahrt
    ihren Stammplatz in der Garage gezeigt.
    Zuvor im Kuschi-Muschi-Modus (B) etwas durch die Gegend
    gekurvt und uns bekannt gemacht, wir sind jetzt schon per DU. :lol:
    Habe ihr zur Begrüßung gleich den Tank mit Ultimate 102 vollgemacht,
    damit sie weiß, bei dem haste es gut. :D
    Das Wetter ist halt nur trocken und sonst nix (ekelisch kalt), sonst
    hätten wir eine größere Tour gemacht, aber was halt nicht ist
    kommt bei gutem Wetter ganz bestimmt.


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #619

    @ pauli


    dann noch weiterhin viel Spaß damit, und nicht vergessen am ersten Tag dein Baby in den Schlaf zu singen :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #620

    Danke Siegfried,


    habe da schon mal an einem Lied gebastelt...


    "Amazing Blaze, how sweet the sound..." :lol:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!