der fehler trat auf, nachdem ich die mt09 nach dem waschgang mit dem Gartenschlauch abgeduscht habe. Ver mute mal, dass dabei wasser ins Anlasserrelais gelangt ist. Habe dann mit kompressor alles unter der Sitzbank getrocknet. Startet seitdem immer tadellos.
Beiträge von SUNRIDER
-
-
Danke, das hilft mir erstmal weiter.
-
nicht wirklich, den Threat hab ich schon gelesen.
-
meine RN 29, Bj. 2014 zickt. Mal startet sie normal, meistens muss ich den Startbutton mehrmals nach unten ziehen und oft geht es gar nicht. Einmal kam die Fehlermeldung SD-12 (kurbelwellenpositionssensor). Kann mir jemand aus der Schrauberecke mal sagen, wo ich diesen sensor finde und wie man da rankommt. Bild wäre hilfreich. In den technischen Abbildungen von yamaha Ersatzteilen find ich diesen Sensor auch nicht.
-
Hat noch jemand einen Original Frontfender in matt grey abzugeben. Hab wieder einmal probiert das Motorrad bei befestigtem Bremsscheibenschloss zu bewegen.
-
RN 29, EZ 2014, nach 5 Jahren noch die erste Batterie. Nov.-Feb. am Ladegerät im Frischhalte-Mode
P.S. Die Lebensdauer der Batterie ist nicht abhängig von der Laufleistung des Motors! -
Original Kette nach 25.000 km und 5 Jahren (ab 1. Tag mit Scotty) getauscht. Jetzt DID X-Ring drauf. Fühlt sich jetzt wieder gut an.
-
Moin Jung´s und Deern´s,
hab mir eine gebrauchte Akra Titan gelasert mit KAT und ABE zugelegt. Habe aber keine ABE in Papierform vorliegen. Braucht man sowas für den TÜV.
Kann ich die dann irgendwie über Akrapocic beziehen.Besten Dank im voraus für die Antworten.
-
Rechnung Wilbers: 906,27 €
Gabelöl von meinem Schrauber 10 €
Austausch der Federn vorne wegen Spezialwerkzeug beim YAMAHA-Händler 50 €
Das Ganze hätte ich schon viel früher machen sollen.
Freue mich schon auf die Woche Sauerland im Juli -
Habe nun auch endlich auf Wilbers umgerüstet. Vorne progr. Federn und hinten das 641er Federbein. Erste Fahrt mit neuem Fahrwerk und ich hatte ein ganz neues Motorrad. Ärgere mich, dass ich die ersten 17 tkm mit dem Originalschrott unterwegs war. Hier noch ein Bild des Originalfederbeins nach 4 Jahren. Das ist mehr als Flugrost. Noch 2 Jahre und Ding fliegt dir um Ohren.