Hat jemand hier Erfahrung mit der Umrüstung auf LED Scheinwerfer, die im Netz angeboten werden.
z.B.
DlHzG
Thomas
Hat jemand hier Erfahrung mit der Umrüstung auf LED Scheinwerfer, die im Netz angeboten werden.
z.B.
DlHzG
Thomas
Warum so komplex?
Wie wär's damit: KLICK MICH
Im April in die MT-07 (RM04) meiner besseren Hälfte eingebaut - Ergebnis: "So hell war's noch nie vor mir."
Die versprochenen 300% Lichtleistung kann ich bestätigen...
Als ich damals noch die RN29 hatte (die in meinem Profilbild), hatte ich den Halogen-Scheinwerfer durch einen LED-Scheinwerfer von Hoglights ersetzt. Der Scheinwerfer kam zwar aus Australien, jedoch kann man bei denen den Scheinwerfer für den Links- oder den Rechtsverkehr bestellen. Musst nur den richtigen wählen Scheinwerfer hat E-Prüfzeichen auf der Linse und gehst daher auch keine Risiken bei der Polizei ein. Stromversorgung ist über den originalen Stecker.
Allerdings zu beachten: Der Scheinwerfer hätte im Standlicht integrierte Blinker - Diese darfst du aber nicht verwenden (zumindest in Europa nicht) und musst die Kabel daher zusammenrollen und verstauen, was jedoch sehr gut klappt. Danach siehst du im Dunkeln einfach alles Neigung müsstest du jedoch kontrollieren damit du nicht versehentlich alle blendest
Hier der Link zum genannten Scheinwerfer von Hoglights. Halterung wird die originale verwendet und Form des Scheinwerfers ist identisch mit dem originalen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.