Kein Starten bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

Brauche mal technische Hilfe,

die RN 29 startet bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung nicht. Seitenständer ist nicht ausgeklappt.

Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

Ich würde als allererstes erst mal die Seitenstütze den Schalter Checken und danach Mikrofschalter an der Kupplung

Bei meiner RN 29 war das ähnlich. Die Ganganzeige hat nicht mehr richtig funktioniert. Der 1. Gang wurde im Display nicht mehr angezeigt. Irgendwann auch nicht mehr (immer) der N. Wenn der nicht aufleuchtete, dachte das System, du hast einen Gang eingelegt und lies sich nur mit gezogener Kupplung starten. Mit war’s egal, da ich keine Lust hatte es zu reparieren. Ist ein bisschen aufwendig.

Oh sorry, hab deinen Post nochmal gelesen. Da ging’s um das Starten, bzw nicht starten mit eingelegtem Gang.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!