Hey Sven,
gestern die Bügel um 55 mm gekürzt, passt haargenau bei originalem YAMAHA kurzem KZH und LED-Blinker.
Beiträge von SUNRIDER
-
-
Habe meine von GSG aus Extertal
http://www.gsg-mototechnik.de/
Motorradtyp eingeben und Auswahl wird angezeigt.
Lieferung erfolgte in 3 Tagen nach Bestellung -
Auch die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können.
Besten Dank für den Tipp. -
Hab mir die Softbags QUICK-LOCK BLAZE von SW-Motech zugelegt. Sehen schick aus. Die Montage der Trägerarme ging leicht von der Hand. Allerdings liegen die Blinker bei einem kurzen Kennzeichenhalter an der Rückseite der Taschen an. Ich hoffe, das es mit der Rennleitung keine Probleme gibt, da die Blinker von der Seite nicht zu sehen sind.
Hat einer von uns ähnliche Erfahrungen? -
- Lederkombi 2-tlg. Vanucci
- div. Handschuhe Leder, Vanucci-racing, Held
- Stiefel Vanuccu VTB 2
- Funtionsunterwäsche, lang, von LIDL Hose/Oberteil je 5,95 €
- Helm Nolan N 104 matt-schwarz mit Pinlock -
dann kaufen wir uns ne MT03
-
Ja, aber zu spät!!
-
Ich haben soeben eine Petition unterzeichnet.
Es geht um die Legalisierung der Staudurchfahrt für Motorräder. In Deutschland ist es immer noch für Motorräder verboten bei einem Stau auf der BAB zwischen den Spuren durchzufahren. In anderen europäischen Ländern ist es bereits legalisiert.Wer mitmacht, hier der Link
https://www.openpetition.de/pe…hfahrung-fuer-motorraeder -
Auch von mir an alle ein gesundes Neues Jahr 2015. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern eine sturzfreie neue Saison!
-
Zitat von ERZ-MT
Grüße, ich hab das bei mir schon mal gemacht und den kleinen Fehler behoben, habe mir zum erklären mal die Bilder Steve und steffen71 geliehen
Der Fehler liegt nur darin das die Nase vom Schloss an dem Riegel an der Sitzbank vorbei geht wenn die Sitzbank, wie schon beschrieben, zu weit hinten ist.
Ich habe einfach die beiden Schrauben (grün) entfernt um die Verkleidung etwas zur Seite zu drücken um dadurch besser an die 4 Schrauben (rot) zu kommen um die Halterung (orange) abzunehmen.
Danach einfach die kleine Nase mit einer Zange nach hinten biegen, das es in etwa so steht wie grün aufgemalt.
Alles wieder zusammenbauen und freuen
Schönen ersten Advent
Einen schönen dritten Advent alle zusammen,
habe heute recht früh diesen Threat gelesen, bin dann gleich in die Garage, Sitzbank nach mehreren Hin- und Herrütteln runter, Schrauben wie hier beschrieben raus, Mit Zange die Zunge ca. 2 mm verbogen, Schrauben wieder drauf, Sitzbank drauf.
Und was soll ich sagen?
"Ich freu mich jetzt ganz doll"