Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

Hi, bin auf der Suche nach einem schlichten Gepäckträger...
    Hat schon jemand das Alu-Rack von SW-Motech montiert oder mal eine richtige Seitenansicht auf einem Bild gesehn? Die Detailfotos von SW-Motech sind nicht so recht aussagekräftig...
    Danke und Grüße
    sagsi

Glaube ich weniger, aber halten tun die nicht viel.

Von Stuttgart bis in die Eifel haben sie bei mir nicht durchgehalten :doh:

Wenn ich gemeint bin: wir sind doch im MT-09-Forum, Zubehör für die MT-09, oder? :eusa-think:
    MT-09 / RN29/ die erste, ganz Normale...

Schöne Grüße,
    sagsi

Perfekt, da kann man sich ein Bild machen, vielen Dank Eljoth !
    Der Übergang von der Sitzbank zum eigentlichen Gepäckträger scheint mir auch schön durchgängig zu sein, ohne Bügel oder Erhebungen dazwischen. Wäre wichtig für mich, weil ich immer bisher bei den anderen Motos eine Rolltasche längs über Soziussitz und Gepäckträger nach hinten raus raufgelegt hatte. Werd mir auch so einen kaufen.
    http://mt09.de/forum/viewtopic…=3&t=860&start=260#p66559

Schöne Grüße und gute Fahrt,
    sagsi :violin:

Hab mir die Softbags QUICK-LOCK BLAZE von SW-Motech zugelegt. Sehen schick aus. Die Montage der Trägerarme ging leicht von der Hand. Allerdings liegen die Blinker bei einem kurzen Kennzeichenhalter an der Rückseite der Taschen an. Ich hoffe, das es mit der Rennleitung keine Probleme gibt, da die Blinker von der Seite nicht zu sehen sind.
    Hat einer von uns ähnliche Erfahrungen?

Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!