heute 2mal Matt Grey gesehen.
Eine in Eutin bei den Motorradtagen mit HH-Kennzeichen und eine in Lauenburg um 18.15 Uhr mit Sozia.
Beiträge von Blackmane
-
-
Zitat von trixi
Äh Meister! Sehr schöne Fahrimpression, aber…
116 km/h (GPS) bei erlaubten 70 km/h außerorts… das wären jetzt… äh Moment… ah ja 1 Monat ohne… Sie wissen schon. Mit anderen Worten: für dich privat eine nette Idee mit dem Garmin-Tool… und ein gefundenes Fressen für die Rennleitung Ich würde sagen, das üben wir nochmal.
Zitat unseres KTM Duke 1290-Fahrers: "Wir waren doch nur 100 km/h drüber."
-
Zitat von Hasenfurz
Hallo Michel,
Dann war das Deine, die bei Jo im Laden stand.??. Meine wurde 2 Wochen danach geliefert. Matt grau.
Ich komme auch aus Ebstorf.
Wenn Du Lust hast können wir ja mal zusammen fahren.
Wir treffen uns am Freitag mit einigen Leuten um 11 bei Jörg Krull an der Oil Tankstelle um zusammen noch die letzten Sonnenstrahlen auszunutzen. Wenn Du bock hast, komm doch mit.auch wenn das hier nicht reingehört, aber ich würde mich euch gern mal anschließen, wenn ihr gemeinsam losmacht. Komme aus Lüneburg.
Hab meine jetzt seit 1 1/2 Wochen und war mit ca. 1700km schon fleißig.
-
für dieses Jahr war´s das wohl noch nicht, siehe hier:
Kommt aber nicht zur Intermot. Neue R1?
-
Heute gegen 16.00 Uhr in den Lasbeker Kurven müsste eine Mattgraue MT-09 in einer Dreiergruppe gewesen sein. Windschild und Kühlerabedeckungen hab ich auch gesehen. Wir kamen mit 3 MT-09 entgegen (2mal Orange, 1mal Deep Armour)
-
drei MT´s im Norden. Schöne Tour heute mit Iceflower und Black Devil. Spaß hat´s gemacht, hoffentlich bald wieder.
-
Noch schlimmer finde ich die zweite Unfallmeldung. Der Junge ist 17 und wird von einem dummen Raser abgeräumt, der zu ungeduldig ist, mal noch 10 Sekunden auf das Abbiegen zu warten und 200m vor dem Ortseingang überholen muss?
Hoffentlich ziehen sie den länger aus dem Verkehr - schreit geradezu nach MPU.
-
Am Freitag beim Freundlichen in Schwerin gewesen, leider war der orange Vorführer, wegen dem ich hin bin, schon weg.
ABER:
Er hatte eine brandneue in Orange rumstehen. Die wurde sofort gekauft!
Gestern angemeldet und abgeholt, heute hat sie schon 380km geschafft.
-
back2topic: ich muss sie einfahren und habe heute 290 km geschafft.