Yamaha @ Intermot.... war's das?

  • #1

    Hi Leute,


    hab ich was verpasst oder gibt's von der Intermot von Yamaha absolut nix Neues zur MT-09?
    Ich habe bislang Infos zur MT-07 Moto Cage (..), zu so 'ner XJR1300 und zu einem komischen futuristischen Dreirad gesehen. Aber das war's, oder?

  • #3

    Sieht so aus. Das passiert, wenn man 2 Messen in kurzer Zeit hintereinander
    zu "beglücken" hat. :D


    Ich denke, da kommt noch was... später.

  • #6


    Du warst 3 Min. zu langsam http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=52873#p52873 :icon-mrgreen:


    @Fichteneich (bzgl. XJR1300)
    Ja schönes Aufmotzing! ABERRRRR: Hast du gesehen, dass die immer noch kein ABS hat, wie will Yamaha die nächstes Jahr so innerhalb der EU verhökern??? Ich dachte da ändert sich was, …von wegen muss mit ABS bei Neuzulassungen ab 2015? :eusa-think:

  • #7

    Ich meine das ABS erst ab 2016 bei Neumotorrädern zur Pflicht wird?!


    Auf jeden Fall ist auf der Yamaha-Motors-Homepage das 2015er Modell der MT-09 zu sehen. Außerlich ein paar Farbliche Akzente (Zylinderkopf, Limadeckel und Endtopf?!), sonst wohl das neue antiagressionsmapping, sonst is mir nix bekannt.

  • #8


    Ist das ein schönes Wort für ne weichgespüllte MT :lol: :lol: :lol:

  • #9

    Ich würde ja lachen, wenn Yamaha das alte Mapping als Zubehör-ECU anbietet…


    DARK SIDE STEUEREINHEIT
    Speziell für den sportlichen Fahrer entwickelt, überträgt diese völlig neue Steuereinheit noch besser die Stärken der MT-09 Reihe und unterstützt den sportiven Yamaha-Fahrer durch schnellere, durchzugsstärkere und kraftvollere Gasannahme.


    Erhältlich ab August 2015 Artikel-Nr. YA-2828329329-0019 EURO 579,– bei ihrem Yamaha-Händler!

  • #10


    Mach bloß keine schlafenden Hunde wach :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!