Beiträge von Blackmane
-
-
bei mir gibt´s bisher keine Verfärbung. Anlage hat jetzt ca. 8000 km.
-
Mir ist heute das gleich passiert, die Halteplatte ist abgebrochen. Wie ist denn dein Reklamationsfall verlaufen?
Werde morgen den Halter mal abbauen und meinem Freundlichen ein Foto schicken. Den Urlaubstag wollte ich eigentlich anders nutzen.

-
Zitat von eolsenAlles anzeigen
Hallo
da hab ich mich nun einige Wochen mit der Entscheidung geplagt, welche Anlage ich mir hole. Da liegt meine Termi nun schon seit dem 30.06. bei DHL in Radefeld rum
Bestellt hab ich sie bei Hareutec, der Hardy is schon ein netter
Wollte eigentlich nur mal nach ein paar Tips zur Selbstmontage fragen...soll ja einigermaßen flott gehen...wenn ich sie dann irgendwann mal geliefert bekomme.
Gruß Thomas
Die drei Krümmer erst in den Sammler stecken, bevor du sie anschraubst.
Wenn du allein schraubst: erst die Schelle mit dem Endtopf verschrauben und dann alles am Halter befestigen. Evt. musst du die Position der Schelle nachjustieren, wird aber einfacher als die Schelle unterm Motorrad um den Endtopf zu legen.
Waren meine beiden größten Probleme bei der Montage.
-
über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten.
Ich hab kein Problem mit der Digitalanzeige. Wenn dich die Position stört, gibt es Umbausätze, um sie etwas weiter in die Mitte zu legen. Einen Lampenumbau bekommt man auch sicher hin.
Bzgl. einer Analoganzeige - irgendwo hab ich schon mal ein Bild dazu gesehen, war für mich aber ein NoGo. Technisch sollte es aber gehen.
-
Hast du schon mal WD40 draufgesprüht und getestet, ob sich was tut?
-
Zitat von kanaeAlles anzeigen
Aber ich denke das fast jeder Auspuffhersteller über einen Prüfstand verfügen wird.
Das heißt die nehmen bei der MT ihre Schlldämpfer und bauen dann einen passenden Krümmer dafür.
Okay Akra hat jetzt auch den Topf extra gemacht.War beim Akra der Endtopf für MT-07 und MT-09 nicht der gleiche? Den gibt´s jetzt auch für die kleinen Hondas. Siehe hier:
-
nur mal aus interesse - wo kommt bei der arrow denn der kat rein? das sammlerrohr ist ja sehr dünn, wenn ich das mit meiner termi vergleiche.
-
-