Habe die Lenkerenden von Rizoma - die kommen aber auch mit einem Gummistopfen. Von Rizoma gibt es aber auch Adapter für die Schraubgewinde.
Beiträge von Blackmane
-
-
Angel GT hab ich auch schon bestellt. sollten letzten Dienstag kommen, sind aber immer noch nicht da. Montag mal anrufen und Stress machen.
Durch die Lieferverzögerung musste ich den Montagetermin absagen und kann derzeit nicht fahren. Rennleitung hat den Altreifen schon beanstandet.
-
Bin hinten bei 4.300 km und die Rennleitung hat sich bzgl. des Reglements nicht nur sehr unflexibel gezeigt, sondern mir noch so´n Erinnerungszettel mitgegeben, damit ich das zeitnahe Wechseln nicht vergesse. Dienstag kommen die Angels drauf.
-
https://www.youtube.com/watch?v=IgBEhVEnK_Y
find ich großartig, auch wenn in flames fans der ersten stunde vielleicht nicht so begeistert sind
-
-
sieht gut aus. bin sehr gespannt, es live zu sehen. Saisonstart ist ja zum Glück in 41 Tagen.
-
-
Wo warst du in Hamburg für die Inspektion?
-
uneingeschränkt ja, weil ich ein Naked Bike wollte und mich die direkten Konkurrenten (GSR-750, Z800, Street Triple) bei der Probefahrt nicht so überzeugt haben. Falls sich jemand fragt, warum Ducati oder BMW nicht auftauchen...die find ich zum
-
heute gegen 11 Uhr in Magdeburg auf der Tangente eine Orange und gegen 15.00 Uhr etwas außerhalb von Haldensleben eine SR mit Sozia.