Umbau : MT09 Deep Armor von Black Devil

  • #12




    Wie in 41 Tagen?
    Bei uns ist super Wetter!
    Letzten 14 Tage 4x gefahren.
    war bis zu 15Grad!
    Heut natürlich aufs Moped und ne Runde drehen!

  • #13


    Bei mir ist das ganze Jahr Saison. ;) Ich fahr fast jeden Tag , ausser bei Regen & Minusgraden !


    Allerdings nicht mit der MT09 :icon-cry: Die darf erst wieder ab 01.April bewegt werden.
    Daniel, ich freu mich auch schon drauf, wenn wir wieder mal zusammen cruisen! :dance:


    LG Micha

  • #14


    Woher weißt du das?


    Meine Saison geht vom 01.01.- 31.12.
    Aber ich muß zugeben dass ich ab Nov. natürlich nur aus geschäftl. Gründen :liar: :liar: weniger fahre als im Sommer.

  • #15


    Hier im Norden war letztes WE Orkan und dieses WE Schneeregen. Da tut die Saisonzulassung gar nicht weh.


    egal - back 2 topic!

  • #16

    Hurra Hurra , die Post war da :P


    Die Carbon Rahmenschützer & die SW-Motech Sturzpads sind eingetroffen :dance:
    Ich bin echt begeistert von der guten Qualität der Rahmenschützer. Das Paket war so leicht, dass Ich dachte, da ist nix drin ! ;)


    Wenn die jetzt noch passgenau sind , bereue ich keinen Cent!

  • #17

    Auf der heutigen heutige ToDo-Liste stand so einiges: ;)


    -Kette säubern & Einbau der neuen Hinterachse & Hinterrad
    Der Einbau der Hinterachse und des Hinterrades ging einfacher als gedacht, ich musste halt nur darauf achten, dass die innere Hülse nicht verrutscht.


    -Carbon Rahmenabdeckungen linke Seite angebracht


    -Sturzpads montiert


    -Hupe unter die linke Lufthutze versetzt
    Sie passt perfekt an ihren neuen Platz & die Front ist jetzt schön clean.


    Beim basteln ist mir ein Stecker in der linken Lufthutze aufgefallen.
    Er ist nicht belegt, nur eine Kappe draufgesteckt & er wird oben einfach eingehangen!
    Weiß jemand, wofür er gedacht ist? Kann man da vielleicht zusätzliche Sachen dranklemmen?


    das Ding mein ich: ???


    Hier der aktuelle Zustand:


    Lg Micha

  • #19


    Der war gut :lol: :lol:


    Was das Mopped betrifft:


    Hinterrad sieht klasse aus :clap:


    Das Vorderrad bleibt aber nicht so, oder ?

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!