Umbau : MT09 Deep Armor von Black Devil

Im internet wird das aufgeführt als Luftsensor Ram Air.

Naja mir egal :eusa-whistle:

Weil die MT kein Ram-Air hat... ;)

hatte den Spruch als Joke interpretiert....sorry, wollte Dir nicht auf die Füsse treten

4 Zylinder sind einer zuviel...

My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

Natürlich kommt dass Vorderrad auch noch dran,ich bin mir allerdings noch unschlüssig, ob ich da nur die Felgenbänder klebe oder auch das Felgenbett so wie hinten.

Danke für den Hinweis mit dem Stecker!
    Dann hängt da also der Temperatursensor dran. Ich fand die Form für einen Blindstopfen auch etwas ungewöhlich. :D

Als nächstes steht der Reifenwechsel auf Angel GT an. Bin gespannt, wie lange man den auf der MT fahren kann.
    Bei meiner XJ6 hab ich gute 10000km geschafft!

LG Micha

Kommt ganz auf deine Fahrweise an… der eine schafft ihn in 6K, Trixi in 12k :dance:

hab eben mal die Pyramid Seitenverkleidungen montiert!
    Hatte ja überlegt ob ich sie bereits lackiert nehme oder unlackiert.
    Bin mit dem Farbton zufrieden, passt sich super an die restlichen Kunststoffteile an.

Das Spaltmaß ist auf der linken Seite ist leider etwas größer, eventuell werd ich da noch bissl nacharbeiten. Aber sonst alles schicki! :)

Schaut sehr gut aus Deine MT09 Micha, gefällt mir :clap:

Bei dem Foto von der linken Seite sieht es auf dem Bild so aus, als wäre Deine Kette extrem stark gespannt, oder täuscht das....... :eusa-whistle:

Gruß Gregor

Danke!

Sieht nur so aus, sobald ich drauf sitzte, "schlackert" die Kette wie gewohnt. Momentan ist die MT abgemeldet & im April bekomm ich Angel Gt drauf, da wird die Kette eh nochmal korrekt eingestellt! Aber danke trotzdem!

LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!