bin morgen bis frühen nachmittag auf einer tour, aber will danach noch mal reinschauen. vielleicht sehen wir uns ja.
Beiträge von Blackmane
-
-
auch ohne kat mit straßen-db-eater, aber ohne CO-Änderung oder Dummystecker. werde ab und zu auch mal nach dem kat gefragt. "hab ich natürlich"....in der garage, gut eingepackt, damit er nicht rostet....
Hab es auch mal mit Kat versucht....aber da isser so´n bißchen leise.
-
Zitat von ArminderNeue
gefällt mir sehr!
Was ist das denn für ein Sitz mit dem orangenen Seitenstreifen?
Danke.
Ich hab den Sitz hier in Lüneburg bei einem Sattler umbauen lassen. Gelpolster rein und neu bezogen. Vorbild war der Luimoto-Bezug, ein paar Nähte sind bei mir dann aber anders.
-
Lenkerumbau wird das Winterprojekt, wahrscheinlich gemeinsam mit einem Wilbers Fahrwerksumbau. Wird definitiv schwarz mit schwarzen Klemmböcken. Wegen Hersteller schau ich gerade noch...Gilles Tooling wär ´ne Idee.
Hier mal ein fast aktueller Stand - der Kunststoff-Ausgleichsbehälter ist jetzt aber auch schon durch einen schwarz-goldenen Metallbehälter von Valtermoto ersetzt.
-
die Kühlerverkleidung gibt es z.B. bei Ermax.
-
bei mir ist die Lücke zum Rahmen nur sehr klein. Hab die Bohrung etwas erweitert, damit sitzt die Verkleidung besser.
-
-
bei mir gibt´s bisher keine Verfärbung. Anlage hat jetzt ca. 8000 km.
-
Mir ist heute das gleich passiert, die Halteplatte ist abgebrochen. Wie ist denn dein Reklamationsfall verlaufen?
Werde morgen den Halter mal abbauen und meinem Freundlichen ein Foto schicken. Den Urlaubstag wollte ich eigentlich anders nutzen.
-
Zitat von eolsen
Hallo
da hab ich mich nun einige Wochen mit der Entscheidung geplagt, welche Anlage ich mir hole. Da liegt meine Termi nun schon seit dem 30.06. bei DHL in Radefeld rum
Bestellt hab ich sie bei Hareutec, der Hardy is schon ein netterWollte eigentlich nur mal nach ein paar Tips zur Selbstmontage fragen...soll ja einigermaßen flott gehen...wenn ich sie dann irgendwann mal geliefert bekomme.
Gruß Thomas
Die drei Krümmer erst in den Sammler stecken, bevor du sie anschraubst.
Wenn du allein schraubst: erst die Schelle mit dem Endtopf verschrauben und dann alles am Halter befestigen. Evt. musst du die Position der Schelle nachjustieren, wird aber einfacher als die Schelle unterm Motorrad um den Endtopf zu legen.
Waren meine beiden größten Probleme bei der Montage.