dumpf ist er auch mit kat...aber für meine Vorstellung ´n bißchen leise. ![]()
Beiträge von Blackmane
-
-
Zitat von DoroAlles anzeigen
Mein Arbeitskollege, der sich sehr mit Fotografie beschäftigt, hat letztens meine Hummel fotografiert. Leider mit Regen, das Wetter hat nicht mitspielen wollen. Dabei ist unter anderem dieses Bild entstanden.
Toll, dass es geregnet hat. Dadurch bekommt das Bild noch mehr Stil. Sehr schönes Bild...der Kollege versteht seine Kunst. Gibt´s vielleicht noch mehr davon?
-
Gestern gegen 15.00 Uhr in Ahlfeld. Müsste eine in Deep Armour gewesen sein.
-
-
bin morgen bis frühen nachmittag auf einer tour, aber will danach noch mal reinschauen. vielleicht sehen wir uns ja.
-
auch ohne kat mit straßen-db-eater, aber ohne CO-Änderung oder Dummystecker. werde ab und zu auch mal nach dem kat gefragt. "hab ich natürlich"....in der garage, gut eingepackt, damit er nicht rostet....

Hab es auch mal mit Kat versucht....aber da isser so´n bißchen leise.
-
Zitat von ArminderNeueAlles anzeigen
gefällt mir sehr!
Was ist das denn für ein Sitz mit dem orangenen Seitenstreifen?
Danke.

Ich hab den Sitz hier in Lüneburg bei einem Sattler umbauen lassen. Gelpolster rein und neu bezogen. Vorbild war der Luimoto-Bezug, ein paar Nähte sind bei mir dann aber anders.
-
Lenkerumbau wird das Winterprojekt, wahrscheinlich gemeinsam mit einem Wilbers Fahrwerksumbau. Wird definitiv schwarz mit schwarzen Klemmböcken. Wegen Hersteller schau ich gerade noch...Gilles Tooling wär ´ne Idee.
Hier mal ein fast aktueller Stand - der Kunststoff-Ausgleichsbehälter ist jetzt aber auch schon durch einen schwarz-goldenen Metallbehälter von Valtermoto ersetzt.
-
die Kühlerverkleidung gibt es z.B. bei Ermax.
-
bei mir ist die Lücke zum Rahmen nur sehr klein. Hab die Bohrung etwas erweitert, damit sitzt die Verkleidung besser.