MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #483

    Gestern eine Race Blu 2014 mit Akra, tiefergelegten Soziusrasten, verlegtem Tacho, Kühler- und Lufeinlaßgitter in Remscheid :lol:

  • #484

    So ein Zufall...An dem Tag hab ich eine RB2015 mit blauen Gittern gesehen...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #487


    Deine stand auch da Jepp :lol:
    Aber etwas weiter hinten, da wo Basma immer ihr Auto stehen hat. Die MT hatte keine Scheibe vorn.

  • #489

    servus - war gestern mit der tacer kreuz und quer in der fraenkischen schweiz unterwegs - das wetter noch ein wenig ausnutzen - spaetnachmittags dann noch einen pott kaffee / cafe am markt - waischenfeld getrunken und mir die finger aufgewaermt - jetzt zum eigentlichen...ich saß draussen - kann man wunderbar alle vorbeifahrenden bikes beobachten - alles war recht ruhig bis dann eine tracer in race blue mit sozius drauf vorbeikam - frage was war das fuer ein geiler auspuff? - geiler sound - waere schoen wenn der tracer pilot hier im forum mitliest - wuerde mich interessieren - seeya frankie

  • #490


    Villeicht bin ich bald auch dabei.Nächstes Jahr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!