MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #494

    Heute gegen 13 Uhr in Großbottwar eine RaceBlue MT 09, gegen 14:30 Uhr eine Tracer auf Höhe Hirrweiler und auf der Platte gegen 14 Uhr eine RaceBlue MT09.
    Letzte wäre super wenn es jemand aus dem Forum wäre. Hätte da eine Frage aber leider war derjenige weg als ich mit telefonieren fertig war.

  • #496

    Am gestrigen Sonntag um Punkt 12.32 Uhr entgegenkommend eine 09er mit schwarzem Schild in Affolterbach/Odenwald als dritte(r) eines kleinen Grüppchens.


    Das dürfte doch wahrscheinlich jemand aus unserer großen MA/HD/DA/Odenwald-Community im Forum gewesen sein...? ;)

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #497

    Gestern zwischen 15.00 und 16.00 Uhr eine 2015 Race Blue mit ES Nummer und Bikerin in Zwiefalten am Cafe :)

  • #499

    2. April aufm Johanniskreuz, ne Blazing Orange. Uhrzeit so ca. 14:30 Uhr 8-)

  • #500

    Guten Morgen,


    habe gefühlt 10 MT 09´s am Sonntag in Zwiefalten und Umgebung gesehen.... vor allem der Herr auf der Blazing Orange der mir an der Ampel motiviert und freudig gewunken hat :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!