[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #381

    Ich hab mal ein nettes Video zusammengebastelt von einer richtig geilen Strecke im Osten: :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Schauen!


    LG Micha

  • #382

    Äh Meister! Sehr schöne Fahrimpression, aber…


    116 km/h (GPS) bei erlaubten 70 km/h außerorts… das wären jetzt… äh Moment… ah ja 1 Monat ohne… Sie wissen schon. Mit anderen Worten: für dich privat eine nette Idee mit dem Garmin-Tool… und ein gefundenes Fressen für die Rennleitung :shhh: Ich würde sagen, das üben wir nochmal.

  • #384


    Zitat unseres KTM Duke 1290-Fahrers: "Wir waren doch nur 100 km/h drüber." :D :D :D

  • #385



    jetzt mal ganz im Ernst! Wer weiss denn überhaupt was für ein Bike bzw. welcher Fahrer überhaupt gefahren ist !


    ...keine Zeugen, kein Kennzeichen, kein Gesicht... !!! Somit kann kein eindeutiger beweis geliefert werden, wer gefahren ist. Und somit kann niemand zweifelsfrei bestraft werden.


    Also bitte ganz entspannt bleiben! ;)

  • #387

    trixi ,


    ich sehs nicht als Kritik! ;)


    Ich wollte nur aufklären, dass die "Sorge" unbegründet ist!


    Solange keiner gefährdet wird, sollte jedem seine Fahrweise selbst überlassen sein. Mit eventuelle Konsequenzen durch die rennleitung muss jeder doch selbst klarkommen !


    Übrigends Flensburg: 0 Points - gefahrene Kilometer ca. 40 000


    lg

  • #388

    Trixi faehrt die Yoghurtbecher doch immer in Grund und Boden ... da muss die Trixi doch auch mal schneller als erlaubt fahren, oder? 8-)
    Trixis Cam ist ja schon fast bestellt, dann duerfen wir sicher alle teilhaben und die Schilder werden gefaked oder zensiert :lol:

  • #389


    Hey das ist 'ne geile Idee, statt den Tacho zu verpixeln könnte ich Schilder aufstellen wo ne schwarze 150 im roten Kreis draufsteht :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!