MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #332

    Habe Heute gegen ca. 17:30 Uhr eine MT09 (Fahrer und Sozius) in HH Wallringtunnel getroffen. Haben uns freundlich gegrüßt, leider war ich total unter Zeitdruck und musste mich schnell vom Acker machen. Ich hätte gerne kurz geplaudert, vielleicht war es ja einer hier aus dem Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder :D

  • #333


    So sieht meine MT richtig sauber aus...
    Hat Spaß gebracht! Gerne wieder und das nächste Mal ohne Zwischenstop :o
    wenn ihr mich noch mal mitnehmt zum spielen! :crying-yellow:

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, bleibt den meisten aber erspart!

  • #335

    Wochenende geht's u.a. zum Johanniskreuz. Wer Lust hat, darf sich gern dazu gesellen!

  • #336


    Falsche Rubrik, hier geht es um Sichtungen, nicht um Verabredungen. 8-)

  • #339

    Endlich meine erste MT09 Sichtung,


    am 30.09. Dienstag, Gelnhausen, Kreuzung Richtung "Westspange" (Autobahn), war eine Race Blue mit HU-XXXX, Fahrer hatte eine RedBull Jacke und einen Momo Helm auf, jemand von hier?

    __________________________________________________________________________________
    Gruß


    Christian


    Wünsche allen eine unfallfreie und dauergrinsende Fahrt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!