Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.111

    Tröööt !!!


    Hab nun endlich mein MT-Schätzchen in freundlichem orange bekommen und gleich die ersten 350km am WE abgespult.
    Ist schon wirklich etwas anderes als meine alte GSR750.... (Wobei ich mit der GSR nicht unglücklich war ;) )


    Schön Druck aus dem Keller, geiles Kurvenwetzen und ich liebe diese Bremsen :romance-heartsthree:


    Da kann die Suzuki echt einpacken...


    Naja alles in allem war es für mich eine guuuutttteee Entscheidung... :dance:


    Also bis dahin wünsche ich allen MT'lern eine gute Fahrt und immer genügend Grip


    Euer Heidemichel

  • #1.112


    Viel Spaß damit!

    live free or die

  • #1.114

    Hallo Michel,
    Dann war das Deine, die bei Jo im Laden stand.??. Meine wurde 2 Wochen danach geliefert. Matt grau.
    Ich komme auch aus Ebstorf.
    Wenn Du Lust hast können wir ja mal zusammen fahren.
    Wir treffen uns am Freitag mit einigen Leuten um 11 bei Jörg Krull an der Oil Tankstelle um zusammen noch die letzten Sonnenstrahlen auszunutzen. Wenn Du bock hast, komm doch mit.

  • #1.115


    auch wenn das hier nicht reingehört, aber ich würde mich euch gern mal anschließen, wenn ihr gemeinsam losmacht. Komme aus Lüneburg.


    Hab meine jetzt seit 1 1/2 Wochen und war mit ca. 1700km schon fleißig. :D

  • #1.116


    Och da würde ich mich auch anschließen wollen :D komme aus Salzhausen

  • #1.117



    War einige Zeit nicht im Forum im unterwegs... :icon-cry: Daher hab ich Euer Meeting leider nicht mitbekommen, sry Leute.
    Vllt. gibts ja dieses Jahr noch ne Möglichkeit für ne gemeinsame Runde


    Bis dahin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!