Beiträge von Pannenpeter

    Hab soeben den PUIG Sportscheibe in Stark getönt als click und collect vorbestellt. Der Soll laut Website ab KW45 lieferbar sein.


    Das bild ist zwar falsch, aber die beschreibung stimmt und auch die Anleitung zur Montage ist die richtige.

    Würde an eure stelle mal zuschlagen, wenn ihr den haben wollt.


    habe da nicht so gute rezesionen über die koso gehört, bei ein paar sind die nach ein paar monate schon ausgefallen. Die Oxfords sollen zuverlässig sein, daher werde ich dass auf meiner RN87 auch mit Oxford machen. Ich sehe es einfach nicht ein 300 für OEMs auszugeben.

    Moin zusammen,


    ich möchte mal in die runde fragen ob jemand bereits auf der Neuen RN87 Oxford heizgriffe ins TFT integriert hat.


    Ich hatte hier ein bisschen recherchiert, und wo ich mir unsicher bin ist in der Verkabelung. Anscheinend müssen die Griffe in serie angeschlossen werden.

    Hat jemand das ganze probiert, und eventuell ein schaltplan für die verdrahtung?


    meines wissens sind die Heizgriff anschlüsse von Yamaha ein kleiner 3 pin stecker, den würde ich mir noch auf Ebay nachkaufen um auf die Oxford anzuschließen.


    Freue mich auf eure erfahrung.


    Grüßle aus dem Süden.

    witzigerweise ist unten aber eine "getönte" version. Daher glaube ich dass es dann irgend wann bald auch eine dunkel getönte und getönte auf dem markt kommen wird. Die preise sind niiichhtt so günstig, aber was will man erwarten für eine neues Motorrad.


    Ich finde die Downforce Spoiler links und rechts auch ganz cool. Weiss aber nicht was ich von den blinker halten soll.

    ja sicherlich ist das auch sehr cool und alles und klar kann man mit einen guten technischen hintergrund da eine lösung finden.


    Es ist (glaub ich) das erste von Yamaha, also kann man hier schonmal fehler erwarten (nichts ist perfekt), mit der zeit wird das auch (wie bisher von Yamaha gewohnt) auch besser.


    Ich bin kein software entwickeler, aber Anwendungsfreudlich ist es nicht. und für den 0815 dulli (ich :) ) der einfach nur navi und fahren will, kriegt hier ein nerven zusammenbruch, weil er 20 schritte folgen muss (die nicht in der bedienungsanleitung stehen), nur um ein Smartphone koppeln zu können.


    Naja, Yamaha baut Klaviere und Motorräder was kann man erwarten :)

    scheinbar gabs schon den ersten unfall mit der neuen MT09 SP, darf aber keine Bilder posten bis das mit der Versicherung geklärt ist.

    Fahrer ist unverletzt, aber das Display, Maske und Tank ist völlig am arsch.


    Da freut sich aber meine versicherung das die beiträge wieder erhöht werden :)

    ich habs damals gesagt und ich sags nochmal, die myride App is für den arsch. Ich habe etwas mittleid mit den jenigen, die das als Kaufargument genutzt haben.


    Ich habe seitdem ich meine bekommen habe es nicht einmal probiert, aber ich nutze auch ein tankring mit Handyhülle als Navi, da brauche ich das nicht noch am Motorrad selbst.


    Wenn ich mich aber mit der Technik anlegen will, fang ich zuhause am drucker an.