Alles anzeigen
Ohne Supports so sauber gedruckt?
Alles anzeigen
Ohne Supports so sauber gedruckt?
Alles anzeigenhabe die roadsitalia seit nen paar tausend KM drauf, keine MKL oder sonstiges bis jetzt. Leistungsverlust spürt man auch nicht, Topspeed bin ich 258 Tacho gefarhren damit
Wird das Vorderrad bei den Geschwindigkeiten nicht etwas arg zittrig?
Alles anzeigen
Ist das auch der Ring von Trigger? Oder hast du den selber gedreht?
Alles anzeigenJa, das Passt.....halt ohne die Messingbuchsen verbauen
Einfach wegen der Größe? Oder hat das noch andere Gründe?
Alles anzeigenGeil, danke, sogar mit Zeichnung! Der Plan derzeit: im Baumarkt eine M8 Schraube und das von dir beschriebene Distanzstück ausm 3D Drucker eines Freundes.
Die meisten Lenkerenden, inkl. die von Motogadget gibt es mit M8 Gewinde "für Kawasaki", ich habe da jetzt verscheidene bestellt und werde ausprobieren, was passt.
Für 3D druck ist vibration halt der tod, also wenn musst du es quasi massiv drucken
Ich habe mit meinen Mo.view einfach die gazzini enden benutzt, geht einwandfrei.
Hab aber glaube die von Suzuki weil die schraube da passt
Will die dann noch aufbohren und absägen, um die als Zwischenstück zu nehmen. Originale dämpfen viel besser
Alles anzeigenIch habe es auch schon gemacht und der Reinhard auch. Wenn du den kompletten Auspuff polieren lässt auf hochglanz sieht man die Schweißnähte überhaupt nicht mehr....
Muss man das dann aber nicht relativ oft wieder auffrischen?
Alles anzeigenDiese ganzen Seitenverkleidungen machen das Bike nur anfälliger für Seitenwind, z.B. beim Überholen eines LKW. Ist ja u.a. ein Vorteil eines Nakedbikes dass "Vom Winde verweht" kein Dauerprogramm ist. Ansonsten hätte man sich auch was Vollverkleidetes holen können, von Anfang an.
Muss aber sagen, dass manche Löcher in der Maschine schon etwas naja aussehen, da war die Verkleidung der älteren Gefühlt besser im abdecken von unschönen Ecken
Alles anzeigenHihi, dachte ich mir tatsächlich auch.
Auch wenn man gerne gegen die GS wettert, bei der MT09/Tracer läuft es leider auch nicht wirklich rund.
Und die Rückrufe der MT sind bis jetzt ein Witz gegen die Sachen der GS und die Geschichten, die man da von Besitzern hört
Alles anzeigenDie Montageanleitung von Spark gibt es auf der Homepage zum Ausdrucken da sieht man auch was alex92 meint mit falsch rum anschrauben.
Wobei die jetzt wirklich nicht gut ist.