Beiträge von LarsLB

Das ist auch eine echt gute Idee, danach schaue ich nochmal, bevor ich ihn wieder runter mache. Kommt ja Kontroll und Blitzer Session, kein bock stillgelegt zu werden...

Hab meine ja auch wegen dem aussehen geholt, liebe die in dem Aspekt.

Ich wollte nie so eine laute Anlage....

Ich hatte bei 5000 gemessen und da bin ich um die 110dba

Meinte nur, bin im Leerlauf halt schon am Limit.

Wollte auch erst sc project nehmen, aber es hieß erst wird Ende 2024, dann Anfang 2025 und jetzt joaa keine Ahnung. Heißt für mich, die haben keinerlei Aussicht darauf, dass sie ihre Anlagen zugelassen bekommen.

Deswegen Spark, joa mal schauen wie es da jetzt für mich weiter geht, bei dem kommenden Kontroll und Blitzer Marathon im April wohl lieber wieder original Anlage drunter...

Ich bin mit spark in Kontakt, hab aber noch keine Rückmeldung auf die Frage mit zu laut bekommen, habe auch den 8888BOM, der ja brand neu ist.

Ich hoffe auch auf ein montagsmodell, dass halt einfach was durchgegangen ist

Den 8888iom gibt es ja auch schon für den Vorgänger, sonst hätte man ja mehr gehört, wegen doch nicht legal.

PhoenixSP scheint aus der Richtung zu kommen, der hat ja die selbe verbaut

Ich komme aus Baden-Württemberg.

Okay

Da bin ich halt immer über 110dba also leider trotzdem dolle drüber.

Ohhh ja, wie gesagt natürlich auch, weil die Anlage viel zu laut ist, aber jetzt gerade hab ich quickshifter knallen wenn ich bei 4-5000 schalte und beim ausm Gas gehen bei ca. 2500 knallt die 3/4 mal. Beides nicht mega krass laut, aber man hört es schon als Fahrer. Und das verändert sehr das fahrerlebnis