Beiträge von LarsLB

Bei mir wird es erst ab 180 bis 200 richtig merkbar, bei 160 ist noch alles butterweich

Also gibt es die Griffe übers Display steuerbar noch garnicht und alle die jetzt schon verbaut haben sind bis jetzt nur über den externen Knopf steuerbar?

Okay war Anscheinend ein Missverständnis beim Kauf damals.

450€ für das Teil plus Montage nicht nur Montage.

Hat das jemand schonmal selber gemacht, oder empfehlt ihr bei dem neuen bike wegen Garantie das über den Händler zu machen?

Last ihr die Heißgriffe über den Händler verbauen, weil als ich mal nachgehakt habe meinte der, der verbaut kostet nochmal 500€ oder so oben drauf.

Dann ist man mit Heizung und verbaut bei fast 1000€.

Hat eigentlich schon jemand sein Fahrwerk eingestellt und hat da Tipps, ich Blick da nicht wirklich durch, wie ich das am besten für mich einstelle mit den federn.

Hallo Zusammen,

Habt ihr einen Tipp, wie ich am besten das Kettenspiel messe, mit dem Messschieber und nach Handbuch finde ich es echt schwer den richtigen Messpunkt zu finden

Ich bin heute mal das erste mal Richtung 200 auf der Autobahn gefahren, fangen eure RN87 auch ab 180km/h an zu wackeln

Lenker hat immer mehr verrückt gespielt, jedes Mal wenn ich über 180 Richtung 200 komme.