Beiträge von LarsLB

Ich bin mit spark in Kontakt, hab aber noch keine Rückmeldung auf die Frage mit zu laut bekommen, habe auch den 8888BOM, der ja brand neu ist.

Ich hoffe auch auf ein montagsmodell, dass halt einfach was durchgegangen ist

Den 8888iom gibt es ja auch schon für den Vorgänger, sonst hätte man ja mehr gehört, wegen doch nicht legal.

PhoenixSP scheint aus der Richtung zu kommen, der hat ja die selbe verbaut

Ich komme aus Baden-Württemberg.

Okay

Da bin ich halt immer über 110dba also leider trotzdem dolle drüber.

Ohhh ja, wie gesagt natürlich auch, weil die Anlage viel zu laut ist, aber jetzt gerade hab ich quickshifter knallen wenn ich bei 4-5000 schalte und beim ausm Gas gehen bei ca. 2500 knallt die 3/4 mal. Beides nicht mega krass laut, aber man hört es schon als Fahrer. Und das verändert sehr das fahrerlebnis

Ich auch, und meine Schwester ist bei der Polizei, die meinte auch, die messen eigentlich nur db, wenn du wirklich in eine Motorrad Kontrolle kommst. Ist hier unten ins Baden Württemberg halt öfters mal der Fall, dass die genau dafür kontrollieren, auf den schönen Strecken.

Und DB Messgerät auch nicht zufällig zur Hand. Weil klang ist bei mir auch mega mega geil. Halt nur völlig außerhalb von legal. Und stillgelegt zu werden hab ich halt echt so gar keinen Bock drauf.

Wie ist der Sound eigentlich bei dir

Du bist in den DB Grenzen oder?

Oder bist du zufällig in der Nähe von Stuttgart und Umgebung? Dann könnte ich mal hören, wie es legal klingen sollte

Ich hoffe am Ende des Tages einfach mal, dass bei mir irgendwie das füllmaterial im endtopf fehlt, oder die irgendwie doch keinen DB killer eingebaut haben, dann lässt sich das ja lösen, mit einem neuen endtopf.

Aber ich habe echt keinen Bock den alten wieder drunter zu bauen, nur so wird die karre halt still gelegt, wenn was ist