Beiträge von LarsLB

Ich habe das gemacht, dann verzieht es die Rohre aber so sehr, dass die niemals in die Aufnahmen gehen

Also ich weiß nicht ob ihr euch überhaupt noch dran erinnert, aber ich habe ja den Spark auspuff der irgendwie zu laut ist.

Meine Frage an die Leute im forum die eine spark Anlage verbaut haben, ist egal welche.

Passen bei euch die Krümmer sauber in den kat und liegen dann auch sauber in den Aufnahmen an? Bei meiner Anlage ist das unmöglich. Das rohr in der Mitte ist länger als die anderen und ich kann entweder die rohre in die Aufnahmen bekommen, oder mit viel hick hack sauber in den kat. Verzieht sich alles, wenn die im kat sind.

Ende vom Lied ist, die Krümmer war oben an der Aufnahme und der Dichtungen undicht, hat man am Dreck gesehen.

Neue Dichtungen jetzt eh, aber die Krümmer bekomme ich nicht gerade, also bis Montag warten und die Italiener mal anrufen, was die sich denken...

Außerdem sieht die Anlage mittlerweile aus wie sau, wegen dem ständigen ein und ausbauen...

Und bitte keine Kommentare wegen dem Hersteller oder wat weiß ich, ich suche einfach nach einer Lösung.

Folie sieht Mega geil aus.

Würde mich halt interessieren, wie die im Licht aussieht und der farbverlauf ist.

Kommst du zufällig aus Baden-Württemberg?

Am Ende kommt es immer auf den Polizisten oder Prüfer an, den man hat. Nur wenn die einen ran nehmen wollen werden die nach so was schauen und dann halt da manipulation vorwerfen.

Und sobald die einen still legen kann man sich da eh nicht wehren, erstmal ist das bike weg, egal ob alles legal ist oder nicht.

Willst du die Seitenteile damit auch folieren, würde mich ein Video mal interessieren. Die Folie sieht schon echt geil aus.

Und wie war deine Erfahrung mit Foliencenter24?

Deswegen bin ich ja auch auf der Fehlersuche. Ich habe auch dicht gehalten und da hat garnichts gepfiffen, aber neu montieren ist wahrscheinlich der richtige Weg.

Soweit ich weiß hast du aber auch nicht den gya8888, oder?

Das sagen die seit Herbst 24, joa in den nächsten Monaten/Wochen sollte was was geben...