Beiträge von LarsLB

Wenn sie lockerer wird merke ich, wie sie immer mehr ruckt, die Kette hat halt mehr Spiel, was beim kurzen last wegnehmen einfach mehr weg braucht, dass die Kette wieder auf Zug ist.

Wird aber erst wirklich dolle merkbar, wenn man eigentlich schon aus dem Bereich raus ist, den es haben sollte.

Aber für mich ein guter Indikator, dass ich vergessen habe danach zu schauen.

Und kette ausrichten hatte ich immer einfach durch nachmessen auf beiden Seiten von der Schraube gemacht.

Aus Interesse jetzt mal so ein Tool geholt und es hat einwandfrei gepasst, also geht auch super ohne.

Genau so ging es mir auch und so benutze ich auch das ganze.

1 in 2 mit kupplung und unter last runter nur wenn es wirklich fürs überholen wichtig ist.

Was mir noch dolle aufgefallen ist, ist die kettenspannung und fettung der Kette.

Fett merkt man etwas, aber kettenspannung fällt extrem auf, wenn die Kette nicht sauber eingestellt ist, ist das schalten per QS viel rupiger.

Spark GYA8888BOM

Hat Spark aber anscheinend mit der Änderung am Krümmern, für die R9 Verkleidung, aus dem Sortiment genommen.

Sonst weiß ich aber von keinem MT09 Auspuff mit zwei, der Unterflur ist.

Hast du die Schläuche selber auf blau gewechselt? Sieht hammer aus.

Ich hab gerade mal aus Interesse geschaut, bei Spark auf der Website sehe ich garnichtmehr die unterflur Anlage.

Da hatte ich ja schon gesagt, die ist echt mega laut, vielleicht haben sie die jetzt deswegen aus dem Sortiment genommen.