Erfahrungen mit Euro 5+ und Zubehöranlagen (Arrow, Spark) – MKL / Alltag / Langzeitnutzung
-
- RN 87
- KevoBaba
-
-
-
#32 Ich hab mal ne Frage wegen der MKL: Ist das eigentlich schlimm wenn man mit der MKL rumfährt? Ich habe vor mir für meine 24 mt 09 eine Komplettanlage zu holen vor allem wegen dem Sound. Der Leistungsverlust ist mir auf der Strasse eigentlich egal, merkt man ja eh nicht im legalen Rahmen, aber da ich mindestens 2x im Jahr auf die Strecke anneau du rhin gehe interessiert es mich da schon. Für den Fall würde ich dann einfach den Kat wie zb bei der mivv Anlage entfernen und habe so eigentlich keinen Leistungsverlust mehr. ABER da sind ja noch die Sonden. Ich nehme an wenn ich diesen rausnehme kommt garantiert die MKL aber ist das schlimm wenn ich halt einen Tag lang mit der MKL an auf der Strecke rumfahre und nachher in die Werkstatt gehe und mir den wegmachen lasse wieder mit Kat drin? Weiss das evtl jemand? Garantie sollte ja kein Problem sein.
-
-
#33 Sommer, dann Herbst und ganz sieht gut aus zum Ende des jahres/Anfang nächstes, bis hin zu absolut keine Ahnung wann, hieß es schon letztes Jahr
Ich habe mir mal die mühe gemacht und habe SC Project eine allgemeine mail geschrieben.
Dear Jonas,
thank you for contacting SC-Project with your kind request.
The road legal range of products dedicated to the MT-09 Euro 5+ is currently being developed and we believe we will be able to unveil it around the end of this year.
Follow us on our social networks and official websites to be sure not to miss any news
hier deren Antwort.
Ich bin auch hin und her am überlegen mir nun die Spark zu kaufen, oder noch etwas zu warten und mir dann die entsprechende SC Project anlage zu kaufen. Ich werde es vermutlich davon abhängig machen, wie die SC Project optisch aussehen wird. Wenn sie genau so aussieht wie die Racing Anlage, dann auf jeden fall. Wenn sie aussieht wie die vom Vorjahr, dann auf gar kein fall. -
#34 Glaube den Leovince LV Race werden die nicht mehr homologiert kriegen. Haben aber dafür jetzt den LV14 rausgebracht ( bisher aber nur zum vorbestellen)
Die Leovince anlagen sollen laut Händler so circa ab Oktober für die Händler zu bestellen sein. Also für uns Endkunden noch etwas später
-
-
#35 Ich habe mir mal die mühe gemacht und habe SC Project eine allgemeine mail geschrieben.
Dear Jonas,
thank you for contacting SC-Project with your kind request.
The road legal range of products dedicated to the MT-09 Euro 5+ is currently being developed and we believe we will be able to unveil it around the end of this year.
Follow us on our social networks and official websites to be sure not to miss any news
hier deren Antwort.
Ich bin auch hin und her am überlegen mir nun die Spark zu kaufen, oder noch etwas zu warten und mir dann die entsprechende SC Project anlage zu kaufen. Ich werde es vermutlich davon abhängig machen, wie die SC Project optisch aussehen wird. Wenn sie genau so aussieht wie die Racing Anlage, dann auf jeden fall. Wenn sie aussieht wie die vom Vorjahr, dann auf gar kein fall.Vor paar Monaten hieß es noch Herbst kommt sie, also selbes wie letztes Jahr
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!