Beiträge von LarsLB
-
-
Midi Schwarz Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Midi Blau Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tector Schwarz Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tector Blau Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tec2 Blau Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ja ist schon Teuer aber der Dreiflutige gefällt mir nicht so und alles andere hat gefühlt immer den Pot an der Seite.
Muss ich mir da eigentlich einen Händler suchen, oder kann man direkt bei Spark bestellen, wenn ihr Preis Tabellen bekommen habt.
-
-
Dominator scheint auch Abgasanlagen für die RN87 zu haben, so günstig wie Roads und in meinen Augen schöner.
MT-09 2024 Auspuff Schalldämpfer exhaust - DOMINATOR EXHAUST OFFICIAL
Muss aber sagen ich tendiere immernoch Stark zur GYA8886 von Spark.
-
Also ich wage mal einen Themenwechsel weg von den Heizgriffen Ich habe es aus Mangel an Zeit und allgemein wegen der späten Auslieferung heute erst geschafft die 1600 km mit meiner SP zu knacken. Ich hab zwar vorher ab und an mal durch beschleunigt aber mich in Grunde hab ich mich a die Einfahrvorgaben gehalten. Dafür bin ich heut dann richtig eskaliert auch weil es vielleicht die letzte Fahrt in der Saison war Was mich zur eigentlichen Frage bring, dass Thema Lenker Pendeln wurde hier ja schon durchaus intensiv diskutiert. Ich hab heut wirklich häufig in fast jedem Gang richtig hart durch beschleunigt bis max. 160 Km/h, Modus Street, alles in Standardeinstellungen, ich habe es nicht einmal gehabt, dass der Lenker angefangen hat zu pendeln. Vollkommen stabil. Habe dabei aber auch immer mein Gewicht so gut es geht nach vorne verlagert. Wie sind bei euch die Erfahrungen was das Pendeln angeht, jetzt so nach der ersten Saison?
Bei mir wird es erst ab 180 bis 200 richtig merkbar, bei 160 ist noch alles butterweich
-
Die funktionieren nicht über das Display. Haben die Steuerung im Griff. Musst dich noch gedulden bis Sie verfügbar sind( angeblich ab Mitte November)
Also gibt es die Griffe übers Display steuerbar noch garnicht und alle die jetzt schon verbaut haben sind bis jetzt nur über den externen Knopf steuerbar?
-
Okay war Anscheinend ein Missverständnis beim Kauf damals.
450€ für das Teil plus Montage nicht nur Montage.
Hat das jemand schonmal selber gemacht, oder empfehlt ihr bei dem neuen bike wegen Garantie das über den Händler zu machen?