Alles anzeigenLarsLB
hast du Raximo FRS Fußrasten schon montiert?
Jap, muss noch paar mal fahren, sehen mega aus, habe aber schon das gefühl, dass sie mehr vibrieren.
Alles anzeigenLarsLB
hast du Raximo FRS Fußrasten schon montiert?
Jap, muss noch paar mal fahren, sehen mega aus, habe aber schon das gefühl, dass sie mehr vibrieren.
Ich hätte eher interesse am selber drucken XD aber dann muss ich mich hinsetzen und selber mal konstruieren
Alles anzeigenFurki25 ich würde das tool auch einmal nehmen für die MT
Hat die MT nicht andere Maße?
Im Handbuch ist doch beschrieben, von der rechten Seite aus, und dann die Maße nach unten nehmen.
Da ist doch auch ein Bild dabei, oder nicht ?
Alles anzeigenfrage an euch alle:
Von wo aus messt ihr denn?
Ist doch auch in dem Bild von furki zu sehen
Wenn ich mich recht entsinne fährt PhoenixSP auch die GYA8888BOM. Das ist auch die einzige die halt komplett unterm bike bleibt und nichts zur Seite raus hat, bleibt so clean wie die Orginale.
Alles anzeigenLaut SW Motech und Louis nicht mehr lieferbar 😒
Ich habe zum Glück noch bei mir in der Nähe vor Ort einen gefunden, da kann man noch mal schauen, Louis oder polo vor ort
Alles anzeigenDanke für die Info! Dann werd ich die mal in Betracht ziehen. Hab auch an die von Gilles gedacht.
Leider haben die aber keine für den Sozius.
Brauchst du den Sozius?
Kann sonst nur empfehlen die weg zu machen und wenn man dann richtig Ruhe will, beim TÜV 1+ sitzer einzutragen
Alles anzeigenWas soll ich dazu sagen.
Mir gefallen sie optisch, einstellbar usw.
Vibrationen hat man vielleicht immer mal durch Strassenverhältnisse und vom Motor an sich her schon.
Eine Kaufempfehlung möchte ich hier nicht geben und möchte das auch nicht, weil bestimmt jeder diese angebliche Vibrationen anders empfindet.
Sie sind halt mit dem Motorrad starr verbunden, sind zwar Klappbar aber man kann das ja nicht als Dämpfer ansehen.
Ich für meinen Teil passen sie gut ins erscheinnungsbild der MT09 gut rein.
https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=569339
Dazu brauchst noch das....
https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=569268
Nicht billig das ganze....
Lohnt es sich da nicht fast schon gleich die geilere Variante direkt von gilles kaufen, die mit Schraubpunkten.
Ich dachte immer die bei yamaha kostet nur 300 weil sie vur hin und her schiebbar ist, aber wenn das auch insgesamt 500 sind, dann macht die ja echt kein sinn.
Alles anzeigenKann jemand Fußrasten empfehlen, die nicht vibrieren wie ein Schwarm Bienen?
Hab letzte Woche die Raximo FRS montiert, aber leider festgestellt, dass die schon ab 3000 Touren die Vibrationen sehr heftig weitergeben.
Bei den Originalen Fußrasten ist das viel besser (hab wieder zurück getauscht).
Gibt‘s schon jemanden mit den Zubehör Rasten von Yamaha oder die von Gilles?
Danke!
Ahh shit, die wollte ich die tage Anbauen ...
Und das Gilles Set ist mir einfach zu teuer.
Alles anzeigenIch habe mir mal die mühe gemacht und habe SC Project eine allgemeine mail geschrieben.
Dear Jonas,
thank you for contacting SC-Project with your kind request.
The road legal range of products dedicated to the MT-09 Euro 5+ is currently being developed and we believe we will be able to unveil it around the end of this year.
Follow us on our social networks and official websites to be sure not to miss any news
hier deren Antwort.
Ich bin auch hin und her am überlegen mir nun die Spark zu kaufen, oder noch etwas zu warten und mir dann die entsprechende SC Project anlage zu kaufen. Ich werde es vermutlich davon abhängig machen, wie die SC Project optisch aussehen wird. Wenn sie genau so aussieht wie die Racing Anlage, dann auf jeden fall. Wenn sie aussieht wie die vom Vorjahr, dann auf gar kein fall.
Vor paar Monaten hieß es noch Herbst kommt sie, also selbes wie letztes Jahr