Fosite Was hast du für Tankpads dran? Die sehen echt gut aus, mit gefällt nicht, wie hoch die orginalen sind. Auch wenn sei gut aussehen.
Beiträge von LarsLB
-
-
Ist das nicht ein 10er Maulschlüssel?
Jap, hab den aber ums verrecken nicht abbekommen
-
Andere Frage, hat irgendjemand hier die Schleif Stäbe an den Fussrasten abbekommen?
Als ich versucht habe die anzuschauen hat sich da garnichts bewegt, ich hab die fast rund gedreht.
-
Soweit ich das sehe schreibe ich auch immer mit der selben Dame und Lande bei der selben, wenn ich Anrufe. Könnte wirklich sein, dass Spark eine einzelne Support Mitarbeiterin hat.
-
Was kann man an den Buchsen falsch montieren? Also den Flansch? Die Löcher für die Federn falsch rum positioniert?
Die Buchsen verjüngen etwas, \ /
Also wenn du sie Falsch herum einsetzt, bekommst du die rohre nicht rein.
Und klar die federn kann man auch falsch anbringen, dass fällt aber leichter auf.
-
Bambu H2D machts möglich, hatte unten an 1-2 stellen support aber das sieht man nicht
Okay, da hat sich wer gegönnt. Ich bin Mega glücklich mit meinem X1C. Wo hast du die STL her und aus was hast du gedruckt?
Ich drucke super viel aus PCTG, aber ich glaube bei sowas wäre was wie nylon eine bessere Idee.
-
Alles anzeigen
Ohne Supports so sauber gedruckt?
-
habe die roadsitalia seit nen paar tausend KM drauf, keine MKL oder sonstiges bis jetzt. Leistungsverlust spürt man auch nicht, Topspeed bin ich 258 Tacho gefarhren damit
Wird das Vorderrad bei den Geschwindigkeiten nicht etwas arg zittrig?
-
Alles anzeigen
Ist das auch der Ring von Trigger? Oder hast du den selber gedreht?
-
Ja, das Passt.....halt ohne die Messingbuchsen verbauen
Einfach wegen der Größe? Oder hat das noch andere Gründe?