Beiträge von LarsLB

Also ich lösche es jetzt mal nicht.

Kanns einfach nicht wirklich glauben, dass der Topf so legal ist, aber doh das passt alles E3 ist auch ganz normal in deutschland legal.

Wobei mir jetzt erst aufgefallen ist, dass ist ja eine E3 Nummer also Italien, kann es dann sein, dass der in Deutschland doch nicht zugelassen ist??

Bei mir ist halt fast nicht mehr dezent, die schallert schon heftig. Hat E Nummer und alles, aber einfach zu gut um wahr zu sein xD

Das ist ja was wir gesagt haben, Kat raus nehmen, womit man aber eh immer Mega dran ist. Theoretisch sogar Steuer hinterziehen...

Das geht nicht mehr, weil nach dem kat ja eine zweite Sonde sitzt, die dann natürlich merken wird, da ist was faul

Also die Sonden sind ja vor und nach kat verbaut. Die Wolle die sich freibrennen könnte kommt ja erst im Schalldämpfer. Also rein technisch gesehen verstehe ich die Aussage irgendwie nicht, außer du würdest den kat entfernen.

Im forum gibt es ja schon genug Leute mit Anlagen am bike, genau wie mich, der die Spark Anlage drunter hat.

Bis jetzt habe ich von niemandem was von Motorkontrollleuchten gehört.

Wenn die insekten wieder unterwegs sind 😂

Ich meine die silberne große Aufnahme oben. Für die man die lange schraube umdrehen muss, also die motorhalterung.

Ich benutze den Ständer nicht ständig und Wechsel deswegen die silberne Aufnahme immer wieder gegen die originale kleine schwarze Mutter, für die Optik.