Beiträge von LarsLB

Dann gibt es ja noch mehr, auf das man sich freuen kann, als nur das gute Wetter 😁

Ich hab mal den Tipp gehört, Telefon in etwas Stoff packen für den Schutz vor windgereuschen und dann unter die stizbank. Das wollte ich dann ausprobieren, wenn meine Anlage da ist.

Dann bin ich mal am hoffen, dass es bei mir auch vorher kommt ^^

Hab halt auf die GYA8888BOM gewechselt, mal sehen

Das ist mir dann auch an meiner Jacke aufgefallen, der Reißverschluss ist extra am innenfutter an einem Stück stoff.

Da passt auch perfekt der Reißverschluss von der Hose dran.

Bin nur noch am überlegen, ob ich jetzt den originalen an der jacke komplett wegnehmen lasse oder dran lasse.

Hallo zusammen,

Ich fahre zur Zeit eine Stadler Jacke in Kombination mit Motorrad Jeans.

Ich wollte mir dieses Jahr jetzt eine Lederhosen zulegen, aber bei der Jacke bleiben. Gibt es hier jemanden der textil Oberteil und Lederhosen in Kombination fährt?

Grüße,

Lars

Also ich hab meinen gya8888iom im Dezember bestellt, aber anscheinend gab es großen Anlauf, mein Termin in zur Zeit der 28te März

Und wird jetzt ein gya8888BOM konnte ich einfach ändern, natürlich halt 200€ mehr

Ich hatte direkt die Info Email angeschrieben und habe normalerweise noch am selben Tag eine Antwort bekommen