Adapterplatte
-
-
-
#2 Dafür brauchst Du den EVO Tankring von SW Motech
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#4 Hier:
EVO Tankring Schwarz. Yamaha MT-09 Tracer (14-20), 40,00 €Motorrad Onlineshop Motorradzubehör Auspuffanlagen Blinker Rücklicht Spiegel Griffe Lenker Fußrasten Windschilder Racing Scheiben Scheinwerfer Kennzeichenhawww.moremoto.de -
-
#5 Alles anzeigen
Bei meiner Tracer von 2016 (RN29) war da eine Erhöhung dabei. Wird diese bei der RN57 nicht benötigt ?
-
-
-
#7 Laut SW Motech und Louis nicht mehr lieferbar 😒
wenn ichs richtig in Erinnerung habe verwendet GIVI den Evo weiterhin.
Dort müsste er auch noch verfügbar sein.
-
-
-
#9 Bei meiner Tracer von 2016 (RN29) war da eine Erhöhung dabei. Wird diese bei der RN57 nicht benötigt ?
ich habe an meiner RN57 den EVO ohne Distanzstück montiert und der Daybag wie auch der Citybag (Yamaha) passen problemlos.
-
#10 Laut SW Motech und Louis nicht mehr lieferbar 😒
Ich habe zum Glück noch bei mir in der Nähe vor Ort einen gefunden, da kann man noch mal schauen, Louis oder polo vor ort
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!