Heute mal ein bisschen Kosmetik betrieben.
Fehlen nur noch die Sitzbank, Hebel und einen Kühlergrillschutz.
Die kleine Erinnerung am Lenker sollte hoffentlich sich bewahrheiten
Heute mal ein bisschen Kosmetik betrieben.
Fehlen nur noch die Sitzbank, Hebel und einen Kühlergrillschutz.
Die kleine Erinnerung am Lenker sollte hoffentlich sich bewahrheiten
Alles anzeigenEin Miniblinker ist so etwas:
https://www.kellermann-online.com/rhombus-s-dark/168.100
Ohne Verlängerungen bist auf 15,5 cm zwischen den Dioden. Also links und rechts jeweils eine 15er Verlängerung.
Dann bist im legalen Bereich.
Ja gut beim IQ4 KZH ist man ja gezwungen außerhalb des Kennzeichens die Blinker zuverbauen. Dann dürften die Minis auch vom Abstand her passen.
Blöd nur, dass keine Seitentaschen mehr drauf passen bzw man sieht dann die Blinker (wenn sehr klein) kaum noch.
Das Standardkennzeichen ist doch schon 18cm breit. Dann sollte das ja mit Miniblinkern passen, wenn sie links und rechts davon herausschauen.
Alles anzeigenWer meckert hier eigentlich, TÜV, Polizei oder beide?
Wahrscheinlich der, der nachmisst.
Wenn’s vom Augenmaß her gut aussieht, wirst auch keine Probleme bekommen.
Alles anzeigenJa nach oben ist noch bisschen Platz. War mir aber nicht sicher ob das Kennzeichen bisschen verdeckt sein darf. Muss mir aber eh ein neues Kennzeichen holen wegen dem Schweizer Käse 🤪
Ich hab den IQ4. Deine Blinkerhalter sind ganz anders ausgebaut wie bei mir.
Muss mir auch ein neues Kennzeichen holen -> 🧀.
Also bei mir ist da jetzt schon gut Platz. Und werde ihn noch 2 cm höher setzen. Dann passts allemal. Ich denke 35 grad gehen auch noch in Ordnung.
Alles anzeigenWie hast du die Kunstoffabdeckung von den Blinkern wieder dran bekommen? Bei mir passt es irgendwie nicht…
Ging ohne Probleme 🤔… ich hab nur nicht den beigelegten Ring drauf bekommen, sodass die Blinker nicht mehr verrutschen bzw runterhängen.
Weiß jemand, ob der Kühlergrillschutz der 2023er auf die neue 2024er passt?
Alles anzeigenDein Reflektor fehlt noch...
Kostet knete bei der Rennleitung...
Und hier sieht man den Vorteil des IQ5 ...
Reflektor oben... macht ca. 10 bis 15mm
mehr Platz zum Reifen...
ist inzwischen montiert
Alles anzeigenFalls schon jemand bilder von dem IQ Kennzeichenhaltern hat gerne mal zeigen. Mich würde da mal der Kennzeichen winkel + die freigängingkeit zum reifen Interessieren.
Muss die Kabel noch bisschen schöner verlegen. Hat laut iPhone 33 grad.
Alles anzeigenFrage: Die Gitter auf dem Tank sind also nur Resonanzkammern zur Klangerzeugung und dienen nicht der Ansaugung?
Wenn dem so ist, dann kann man sie in der Tat recht einfach und deutlich leiser machen. Aber will man das?
Ich muss eh immer mit Stöpsel fahren, deswegen ist “etwas Rest-Sound” ganz angenehm.
Überlegst du die Gitter zu zudämmen? Hab bisschen schiss, dass dann etwas mit der Ansaugung nicht stimmt.