Beiträge von Keemory

    Ich hab den IQ4. Deine Blinkerhalter sind ganz anders ausgebaut wie bei mir.


    Muss mir auch ein neues Kennzeichen holen -> 🧀.

    Also bei mir ist da jetzt schon gut Platz. Und werde ihn noch 2 cm höher setzen. Dann passts allemal. Ich denke 35 grad gehen auch noch in Ordnung.

    Ging ohne Probleme 🤔… ich hab nur nicht den beigelegten Ring drauf bekommen, sodass die Blinker nicht mehr verrutschen bzw runterhängen.

    ist inzwischen montiert :)

    Überlegst du die Gitter zu zudämmen? Hab bisschen schiss, dass dann etwas mit der Ansaugung nicht stimmt.

    Also hab ich 13€ für nichts ausgegeben? X(

    Ich habe den Adapter für die Kennzeichenleute. Muss ich also das schwarz-weise Kabel auf schwarz machen und das schwarze auf rot? :/

    Habe es noch nicht verkabelt