Alles anzeigenWer meckert hier eigentlich, TÜV, Polizei oder beide?
Wahrscheinlich der, der nachmisst.
Wenn’s vom Augenmaß her gut aussieht, wirst auch keine Probleme bekommen.
Alles anzeigenWer meckert hier eigentlich, TÜV, Polizei oder beide?
Wahrscheinlich der, der nachmisst.
Wenn’s vom Augenmaß her gut aussieht, wirst auch keine Probleme bekommen.
Alles anzeigenJa nach oben ist noch bisschen Platz. War mir aber nicht sicher ob das Kennzeichen bisschen verdeckt sein darf. Muss mir aber eh ein neues Kennzeichen holen wegen dem Schweizer Käse 🤪
Ich hab den IQ4. Deine Blinkerhalter sind ganz anders ausgebaut wie bei mir.
Muss mir auch ein neues Kennzeichen holen -> 🧀.
Also bei mir ist da jetzt schon gut Platz. Und werde ihn noch 2 cm höher setzen. Dann passts allemal. Ich denke 35 grad gehen auch noch in Ordnung.
Alles anzeigenWie hast du die Kunstoffabdeckung von den Blinkern wieder dran bekommen? Bei mir passt es irgendwie nicht…
Ging ohne Probleme 🤔… ich hab nur nicht den beigelegten Ring drauf bekommen, sodass die Blinker nicht mehr verrutschen bzw runterhängen.
Weiß jemand, ob der Kühlergrillschutz der 2023er auf die neue 2024er passt?
Alles anzeigenDein Reflektor fehlt noch...
Kostet knete bei der Rennleitung...
Und hier sieht man den Vorteil des IQ5 ...
Reflektor oben... macht ca. 10 bis 15mm
mehr Platz zum Reifen...
ist inzwischen montiert ![]()
Alles anzeigenFalls schon jemand bilder von dem IQ Kennzeichenhaltern hat gerne mal zeigen. Mich würde da mal der Kennzeichen winkel + die freigängingkeit zum reifen Interessieren.
Muss die Kabel noch bisschen schöner verlegen. Hat laut iPhone 33 grad.
Alles anzeigenFrage: Die Gitter auf dem Tank sind also nur Resonanzkammern zur Klangerzeugung und dienen nicht der Ansaugung?
Wenn dem so ist, dann kann man sie in der Tat recht einfach und deutlich leiser machen. Aber will man das?
Ich muss eh immer mit Stöpsel fahren, deswegen ist “etwas Rest-Sound” ganz angenehm.
Überlegst du die Gitter zu zudämmen? Hab bisschen schiss, dass dann etwas mit der Ansaugung nicht stimmt.
Alles anzeigenDer Stecker ist 3-polig. Und nur 2 Kabel brauchen wir. Der falsche Pol wurde frei gelassen.
Vielleicht lässt es sich umpinnen. Ich hab mich damit nicht länger aufgehalten.
Ausserdem ist das Kabel der KZ Tecbike Leuchte offen. Der Kauf des Adapterkabels also obsolet.
Also hab ich 13€ für nichts ausgegeben? ![]()
Alles anzeigenMit den Gewindehülsen hat geklappt und endlich die Spiegel dran 🤓 sieht mega aus 😎
Soo hab jetzt auch meine Spiegel endlich verbaut. Guter Tipp mit den Gewindehülsen!
Alles anzeigenTECBIKE IQ1: KZ Leuchte zu nah dran. Überhaupt für Wechselrahmen: ca 2cm abgehoben.
Adapter für KZ Leuchte: falsch gepinnt: Originalleichte Kabel gekappt.
Adapterkabel für Blinker: verkehrt gepinnt. Schwarz- Plus , rot - minus!
Kabeleingang ins Moped sollte noch abgedichtet werden.
Sonst alles super.
Ich habe den Adapter für die Kennzeichenleute. Muss ich also das schwarz-weise Kabel auf schwarz machen und das schwarze auf rot? ![]()
Habe es noch nicht verkabelt