Beiträge von Keemory

Also hab ich 13€ für nichts ausgegeben? X(

Ich habe den Adapter für die Kennzeichenleute. Muss ich also das schwarz-weise Kabel auf schwarz machen und das schwarze auf rot? :/

Habe es noch nicht verkabelt

Dann pump ich das Ding mal auf und mach die Löcher zu.

So schnell gebe ich das Biest nicht auf :thumbup:

Ich Feier den Sound vom CP3 auch total. Es scheint nur als würde ich das monotone Dröhnen bei gleichbleibender Geschwindigkeit nicht vertragen.

Ich habe einen Scorpion Exo 1400 Carbon Helm und nie Probleme auf der MT-07 gehabt. Die hatte aber nie gedröhnt und war wesentlich leiser. Windgeräusche haben mich auch noch nie gestört.

Ich fände es besser wenn der Sound mehr aus dem Auspuff kommen würde statt aus dem Motorraum (wenn man das überhaupt differenzieren kann)

Ich mach mir echt Gedanken, ob ich die RN87 behalten kann…

Ich habe echt überlegt, ob die Akra nicht leiser ist, da sie ja nach hinten gerichtet ist. Aber es sind mir keine 2.000€ wert es zu versuchen.

Kann es nicht sagen. im 2. Gang mit 30 durch eine Ortschaft zu fahren hört sich nicht so schön an. Dröhnt ziemlich.

Mal schauen wie es erst wird, wenn ich sie über 5.000 rpm drehen darf :huh:

Soeben die Race bestellt. Mal schauen was es ändert.

Diese filtern anscheinend ja nur das Windgeräusch heraus bzw machen es leiser. Aber wird dadurch auch das Dröhnen des Motors leiser?

Ich habe bisher nie Probleme gehabt mit der Lautstärke bei längeren Fahrten. War aber auch eine leise MT-07 gewöhnt.

Komme gerade von einer 200km Tour zurück und meine Ohren bzw. mein Kopf dröhnt wie Sau. ;( So kann ich unmöglich länger fahren.

Gibt es Möglichkeiten die RN87 leiser zu bekommen? Oder helfen nur noch Ohrstöpsel?

Ich glaube jemand der das Ding noch lauter haben will, ist entweder Hörgeschädigt oder nicht länger als eine Stunde am Stück gefahren..