Beiträge von Keemory

Klappt mit den Gummimatten Ausschnitten gut. Denke, dass da dann auch weniger Vibrationen übertragen werden als mit Plastikringen.

Ja auch bei 200 für beide hätt ich schon 2mal überlegen müssen.

Ich meinte eher den Durchmesser der Spiegel und der Lenkerenden. Konnte das Problem aber mit einer 2mm Gummimatte aus dem Fachhandel lösen. Und morgen kommen die Gewinde an dann kommen die High Sider endlich dran :)

Hast du was zwischen Lenkerende und Spiegel verbaut? Meine Highsider passen hinten und vor nicht drauf (da ist fast ein halber Zentimeter Platz)

Ja das ist echt gut durchdacht. Würde gerne meine mal von außen hören beim Vorbeifahren.

Nein habe nicht abgeklemmt, nur die Zündung aus.

Die Anleitung (QR Code) zeigt nur wie man den alten KZH entfernt. War in 20 min erledigt.

Zusammenbau war bei mir nach der Try and Error Methode, hab aber ganz gut funktioniert. Teile passen auch in sich zusammen und es gibt nicht viel zum falsch machen. Und wenn man am Ende nicht noch eine Schraube vergisst und alles wieder abschrauben muss, dann gehts auch ganz fix ^^

Ich hatte jedoch zwei Probleme:

Foto 1: Der Spalt bei der Aufnahme der Original Blinker soll man wohl mit dem beiliegendem Teil ‚ausfüllen‘. Nach 30 min hab ich es aber aufgegeben und werde wohl mir was anderen einfallen müssen. Denn so hängen die Blinker leicht nach unten :(

Foto 2: Die LED der Beleuchtung soll mit dem (nicht inklusive) Adapter Kabel verbinden. Ich weis leider weder welches Kabel der Plus Pol ist noch wie so ein hauchdünnes Kabel in der Klammer halten soll. (Vielleicht Löten?)

Vergiss nicht den beiliegenden Kabelbinder durch die 2 kleine Löcher zu ziehen bevor du alles verschraubst 8o (dient dazu die 3 Kabel zusammen zuhalten, ist aber kein muss)