Alles anzeigenhttps://www.yamaha-motor.eu/de…cles/offers/yamaha-bonus/
War mal für 2023 Modelle bis Ende April.. Nun ist diese Aktion bis Ende Juni.. Auch für die 2024 Modelle??????
Da werd ich morgen wohl gleich mal meinen Händler anfragen ![]()
Alles anzeigenhttps://www.yamaha-motor.eu/de…cles/offers/yamaha-bonus/
War mal für 2023 Modelle bis Ende April.. Nun ist diese Aktion bis Ende Juni.. Auch für die 2024 Modelle??????
Da werd ich morgen wohl gleich mal meinen Händler anfragen ![]()
Ich werde den Hersteller mal im Auge behalten, was da so rum kommt.
Alles anzeigenWas hat die Neue denn für eine RN Nummer ?
RN87
Alles anzeigenKleiner Funfact: Motea ruft grad die Hebel der Aprilia Shiver/Dorsoduro zurück, da es zu blockierenden Bremsen führen kann. Seit über 10 Jahren ist das bekannt und ich kenne selbst ein knappes Dutzend Fälle, wo das passiert ist. Von denen würde ich keine Hebel mehr kaufen.
oh.. also ich hatte keine Probleme mit den Hebeln auf der MT-07 (30.000km gefahren). Kennst du eine gute alternative?
Alles anzeigenWenn es passt, dann sag bitte mal Bescheid, dann kann ich meine Hebel ja umbauen. Habe sie bisher an der RN 69 mit zum Verkauf angeboten.
Mach ich, aber das wird erst Juni werden bis ich meine neue bekomme.
Alles anzeigenPasst denn überhaupt der Bremshebel? Da ist doch jetzt die Bremspumpe von Brembo dran.
Der Mitarbeiter meinte nur ich solle es mal probieren und wenn's nicht passt, zurückschicken ..
Aber guter Hinweis, habe ich gar nicht beachtet.
Alles anzeigenPassen wohl schon, aber wenn ich mich so umschaue, brauchst du ja auch für die meisten Dinge nee ABE oder E Nummer, und daran scheitert es wohl gerade noch.
Also ein Mitarbeiter von Motea hat mir gesagt, dass die ABE der V-Trec Hebel auch für die 2024er gültig ist, auch wenn’s nicht explizit drin steht. Also in der ABE steht dann „Baujahr 2021 - “. Ob das so stimmt… ![]()
Gibt es schon ein Thread zum Thema KZH, Spiegel, etc für die RN87? Die meisten Zubehörteile sollten ja auch auf die Neue passen, oder?
Nur als Info: Der Downforce Spoiler für die 2024er MT ist gerade in Produktion und wird ebenfalls mit ABE aufn den Markt kommen. Quelle: Mitarbeiter von Puig.