Beiträge von Keemory

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Hersteller produziert gerade sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde den Hersteller mal im Auge behalten, was da so rum kommt.

oh.. also ich hatte keine Probleme mit den Hebeln auf der MT-07 (30.000km gefahren). Kennst du eine gute alternative?

Mach ich, aber das wird erst Juni werden bis ich meine neue bekomme.

Der Mitarbeiter meinte nur ich solle es mal probieren und wenn's nicht passt, zurückschicken ..
    Aber guter Hinweis, habe ich gar nicht beachtet.

Also ein Mitarbeiter von Motea hat mir gesagt, dass die ABE der V-Trec Hebel auch für die 2024er gültig ist, auch wenn’s nicht explizit drin steht. Also in der ABE steht dann „Baujahr 2021 - “. Ob das so stimmt… :/