Beiträge von Keemory

Was wenn du mal weder Gas gibst noch bremst? Sitzt du etwa ganz am Tank?

Also ich bin auch 1.87m groß und hatte beim Testbike die Komfortbank drauf und mir hat es ebenfalls die Juwelen zerquetscht ||

Ich denke du wirst da mit der Komfortbank keine Abhilfe schaffen.

Schicke meine Sitzbank auch sobald wie möglich zum Polsterer.

Das Ding ist dermaßen hässlich und versaut echt das Gesamtbild mMn.

Und mir ist Sound fast so wichtig wie das Fahrerlebnis. Ich hätte gerne einen rotzigen tiefen Sound in sozialverträglicher Lautstärke.

War jemand schon mal in einer Polizeikontrolle mit einer neuen Auspuffanlage und hat die Dezibelmessung bestanden? Ich hatte an meiner MT-07 den IXIL Hyperlow dran (mit Kat und DB-Killer) und war 10 Dezibel zu laut (vom TÜV messen lassen). Also hab ich das Teil zurückgeschickt, da keine Straßenzulassung. Ich suche einfach ne Anlage, bei der ich auch durch eine Polizeikontrolle komme...

Ich habe mich heute das gleiche gefragt, ob der Evo Ring mit dem Daypack auf die RN87 passt.

Auf der SW-MOTECH Seite steht, dass der Tankring passen sollte. Aber ob dann ein Tankrucksack drauf passt, ist ne andere Frage :/

EVO Tankring - Ducati-/Yamaha-/Triumph-Modelle - SW-MOTECH
    SW-MOTECH EVO Tankring-Adapter für Ducati/ Triumph/ Yamaha - Modelle mit 5 Schrauben ermöglicht die sekundenschnelle De- sowie Montage von EVO Tankrucksäcken.
    sw-motech.com

also ich habe einen garantierten Liefertermin im Juni bekommen. Und bisher kamen auch alle bisherigen MTs pünktlich an.