Alles anzeigen
Braucht man dafür noch das Adapterkabel für die Kennzeichenleute?
Alles anzeigen
Braucht man dafür noch das Adapterkabel für die Kennzeichenleute?
Alles anzeigenWas quetscht man sich denn da..
Bin 1,85..passt alles.. Gas geben dann rutschst du hinten gegen. Beim Bremsen mal die arme durchdrücken Un die Beinchen an tank drücken...
Was wenn du mal weder Gas gibst noch bremst? Sitzt du etwa ganz am Tank?
Alles anzeigenund da ich das schon vermutet habe, kommt da morgen ein Komfortsitz drauf und wenn das nicht hilft, wird wie immer, ein Sitz zum Polsterer
Also ich bin auch 1.87m groß und hatte beim Testbike die Komfortbank drauf und mir hat es ebenfalls die Juwelen zerquetscht
Ich denke du wirst da mit der Komfortbank keine Abhilfe schaffen.
Schicke meine Sitzbank auch sobald wie möglich zum Polsterer.
Alles anzeigenDann lass die Serienanlage dran und gut ist... Und sparst noch ne Menge Kohle 😉
Das Ding ist dermaßen hässlich und versaut echt das Gesamtbild mMn.
Und mir ist Sound fast so wichtig wie das Fahrerlebnis. Ich hätte gerne einen rotzigen tiefen Sound in sozialverträglicher Lautstärke.
War jemand schon mal in einer Polizeikontrolle mit einer neuen Auspuffanlage und hat die Dezibelmessung bestanden? Ich hatte an meiner MT-07 den IXIL Hyperlow dran (mit Kat und DB-Killer) und war 10 Dezibel zu laut (vom TÜV messen lassen). Also hab ich das Teil zurückgeschickt, da keine Straßenzulassung. Ich suche einfach ne Anlage, bei der ich auch durch eine Polizeikontrolle komme...
Alles anzeigenNö.. Da steht RN69
Hmm.. im Titel steht 2020-2024
Ich habe mich heute das gleiche gefragt, ob der Evo Ring mit dem Daypack auf die RN87 passt.
Auf der SW-MOTECH Seite steht, dass der Tankring passen sollte. Aber ob dann ein Tankrucksack drauf passt, ist ne andere Frage
Alles anzeigenFrage: Ist die neue MT-09 (auch) elektronisch abgeregelt? Wenn ja, bei welchem Tempo?
Soweit ich weiß, ist bei 230-235 kmh Schluss. Ist auch besser so ohne Lenkungsdämpfer.
Alles anzeigenBei der Probefahrt habe ich natürlich vergessen mir die HSN und TSN abzuschreiben. Könnte einer der glücklichen Besitzer mir die einmal posten?
HSN: 7101
TSN: ADD
Alles anzeigenDu überinterpretierst hier die Rolle und den Einfluss des Händlers, der ist das letzte und schwächste Glied in der Kette. Und du hast sicher keinen garantierten Lieferzeitpunkt bekommen sondern einen geplanten. Wenn du damit nicht leben kannst und dich das emotional so aufwühlt solltest du keine neuen Modelle kaufen.
also ich habe einen garantierten Liefertermin im Juni bekommen. Und bisher kamen auch alle bisherigen MTs pünktlich an.